Biete Bekleidung Stadler ACE III Pro Hose Gr118

Diskutiere Stadler ACE III Pro Hose Gr118 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Gebrauchte gepflege Motorradhose ACE III Pro von Stadler Größe 118 GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®...
turtle_of_prey

turtle_of_prey

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
25
Ort
Oberallgäu
Modell
Vespa P200E ; R 1250 GS HP
Gebrauchte gepflege Motorradhose ACE III Pro von Stadler Größe 118
GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®
Herausnehmbares Thermofutter
SAS-TEC Protektoren an Knien verstellbar
SAS-TEC Hüftprotektoren
2 Taschen
Regulierbares Lüftungssystem mit 2 Öffnungen

Preis inkl Versand 290€

20240428_163824.jpg20240428_163924.jpg
 
E

erdusmannus

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
32
Hi, hab dir ne PN geschickt
 
P

Puls3D

Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
3
Wie alt ist die Hose? Wieviel KM Laufleistung circa? Rechnung dabei? Wo gekauft?

Lg
 
turtle_of_prey

turtle_of_prey

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
25
Ort
Oberallgäu
Modell
Vespa P200E ; R 1250 GS HP
Guten Morgen,

10-2019 gekauft im Fachhandel in Kempten. Rechnung ist dabei.
Laufleistung der Hose keine 20km ;)
Gefahren mit der Hose ca 17 tkm

gruß
 
Thema:

Stadler ACE III Pro Hose Gr118

Stadler ACE III Pro Hose Gr118 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52

    Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52: Verkaufe wg. Gewichtszunahme eine Stadler ACE III Pro Gore-Tex Hose Modell 94556.H in der Größe 52 quasi wie aus dem Laden. Wer Stadler (noch)...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Bin leider herausgewachsen. Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an. Hose ist 2 Jahre alt, wurde stets gut gepflegt. Größe 106...
  • Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52

    Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52: Verkaufe wg. Gewichtszunahme eine Stadler ACE III Pro Gore-Tex Hose Modell 94556.H in der Größe 52 quasi wie aus dem Laden. Wer Stadler (noch)...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Bin leider herausgewachsen. Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an. Hose ist 2 Jahre alt, wurde stets gut gepflegt. Größe 106...
  • Oben