Spassfahrten verboten?

Diskutiere Spassfahrten verboten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tastatur defekt oder zu viel Gin Fizz (ich denke Zweiteres)
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Zurück zum Thema: Ich fahre oft ins Allgäu um dort den regionalen Käse zu kaufen. Sind dann hinterher schon mal 300 km auf dem Tageszähler.

Und ich habe Spaß dabei. Ist das jetzt verboten? 🤔 :wink: :bounce:
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.195
Das mit den Pferden, eh klar, das war Sarkasmus. Hab ich jetzt gelernt, hab ich jetzt auch drauf :happy:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.478
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn es blöd läuft werden ab Juli an Wochenenden nicht nur Spaßfahrten verboten, sondern fast alle anderen auch.

Gruß Thomas
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.625
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Wie jetzt? Allgemein, in einer bestimmten Region, oder wie oder was?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.478
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Google mal Wissing und Fahrverbot,
nicht dass ich hier aus Versehen ein Schwurbelportal verlinke.

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.478
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es geht um 22 Mio. Tonnen CO2, welche im Sektor Verkehr eingespart werden sollen/müssen. Wenn das ohne die öffentlichen mit Diesel betriebenen Verkehrsmittel möglich ist, dann blieben diese unbehelligt.

Gruß Thomas
 
Thema:

Spassfahrten verboten?

Spassfahrten verboten? - Ähnliche Themen

  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Endurofahren in Rumänien verboten - Ähnliche Themen

  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Oben