SP Connect UND Navigator ?

Diskutiere SP Connect UND Navigator ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich als Technikfan hätte gern mein Telefon hübsch neben dem Navigator platziert...
B

Borishamburg

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
28
Moin zusammen,

ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich als Technikfan hätte gern mein Telefon hübsch neben dem Navigator platziert. Bisher hatte ich immer SP Connect und bin damit ganz zufrieden. Möchte eigentlich auch dabei bleiben, weil ich meine Z900 wohl als Zweitmoped behalten werde und dann das Telefon auf beiden Mopeds nutzen könnte. Mit dem Spiegelhalterung / Mirror Mount pro bin ich nicht zu einem überzeugenden Ergebnis gelangt.

Hat da schon jemand experimentiert oder eine schöne Lösung gefunden ? Irgendwo hatte ich was gelesen von einer Moto / Mirror Mount Kombi ? Fotos von Euren Ideen wären toll ! 😊👍
 
B

Borishamburg

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
28
@Borishamburg

schau mal hier - letztes Bild

Ich hab das so gelöst.
Ich habe dazu "Quasi-Ram-Mount" Teile aus Amazonien verwendet und dann mit dem Wireless-lader ohne Vibrationsdämpfer und dem Kugeladapter von SP-Connect die Halterung realisiert. Vielleicht ist das auch was für dich.
Das sieht doch super aus - so in der Art stelle ich mir das auch vor. ☺
Passt das denn noch mit dem Lenkeinschlag und ist das die OEM Scheibe ?
Ich bekomme meine 13GS ja erst in 4 Wochen, kann also noch nicht basteln - plane aber schon und suche mir die nötigen Teile schon mal zusammen. 😅
 
B

Borishamburg

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
28
@Borishamburg

schau mal hier - letztes Bild

Ich hab das so gelöst.
Ich habe dazu "Quasi-Ram-Mount" Teile aus Amazonien verwendet und dann mit dem Wireless-lader ohne Vibrationsdämpfer und dem Kugeladapter von SP-Connect die Halterung realisiert. Vielleicht ist das auch was für dich.
Ich hatte beim Händler mal bei eingeschlagenem Lenker das Handy neben die Navihalterung gehalten und versucht das abzuschätzen. Da kam es mir vor, als ob das nicht passen kann - daher frage ich wegen des Lenkeinschlages… 🤔
 
Thema:

SP Connect UND Navigator ?

SP Connect UND Navigator ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Navigator 6+ jedesmal Standort- und Sprachauswahl nach connect mit Mac/PC erforderlich

    Navigator 6+ jedesmal Standort- und Sprachauswahl nach connect mit Mac/PC erforderlich: Habe mir gestern den neuen Navigator 6+ gekauft und ich habe bereits die erste Frage: Jedes mal, wenn ich das Gerät mit dem Mac verbinde muss ich...
  • Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle

    Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle: Hallo zusammen, ich habe mir einen Adapter konstruiert und gedruckt, der das Wireless Charging Module von SP-Connect auf der originalen...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect

    Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect: Hallo zusammen. Letztes Jahr im März habe ich mir einen neuen Schuberth C3 Pro mit SRC System geholt. Die 1te Kopplung mit dem iPhone klappte...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Navigator 6+ jedesmal Standort- und Sprachauswahl nach connect mit Mac/PC erforderlich

    Navigator 6+ jedesmal Standort- und Sprachauswahl nach connect mit Mac/PC erforderlich: Habe mir gestern den neuen Navigator 6+ gekauft und ich habe bereits die erste Frage: Jedes mal, wenn ich das Gerät mit dem Mac verbinde muss ich...
  • Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle

    Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle: Hallo zusammen, ich habe mir einen Adapter konstruiert und gedruckt, der das Wireless Charging Module von SP-Connect auf der originalen...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect

    Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect: Hallo zusammen. Letztes Jahr im März habe ich mir einen neuen Schuberth C3 Pro mit SRC System geholt. Die 1te Kopplung mit dem iPhone klappte...
  • Oben