Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

Diskutiere Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
W

wuchris

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.434
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Hallo,

ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema:

ich habe eine 1200er LC mit Vario-Koffersatz inkl. Topcase gekauft und nun wieder 2 Touratech-Koffer angebaut.
Den Koffersatz inkl. des Topcases möchte ich verkaufen.
Wenn ich nun den schwarzen Topcase-Adapter (oder -halter oder -träger, oder wie man das Teil nennt), der mit den 6 Schrauben von oben festgeschraubt ist, abbaue, ist der Sozius-Haltegriff ohne Stütze.

Muss ich hier ein Teil dazu kaufen oder wie funktioniert das nun?

Vielen Dank und schöne Grüße
Chris
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.273
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,

ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema:

ich habe eine 1200er LC mit Vario-Koffersatz inkl. Topcase gekauft und nun wieder 2 Touratech-Koffer angebaut.
Den Koffersatz inkl. des Topcases möchte ich verkaufen.
Wenn ich nun den schwarzen Topcase-Adapter (oder -halter oder -träger, oder wie man das Teil nennt), der mit den 6 Schrauben von oben festgeschraubt ist, abbaue, ist der Sozius-Haltegriff ohne Stütze.

Muss ich hier ein Teil dazu kaufen oder wie funktioniert das nun?

Vielen Dank und schöne Grüße
Chris
du must das kleine Kunststoffteil ( Nr. 2 ) wieder montieren.

Haltegriff hinten - LEEBMANN24

Ich denke das haben bestimmt einige hier übrig. Einfach mal im Marktplatz bei der Suche platzieren.
 
W

wuchris

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.434
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Danke!
Kostet erfreulicherweise gebraucht ausnahmsweise mal nicht viel.
 
Thema:

Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger - Ähnliche Themen

  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Seitenständer, Demontage Lagerbuchse

    Seitenständer, Demontage Lagerbuchse: Mein Seitenständer hat zwischenzeitlich ein extremes Spiel, weshalb ich dem gerne zwei neue Bundbuchsen und eine neue Lagerbuchse spendieren...
  • Seitenständer, Demontage Lagerbuchse - Ähnliche Themen

  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Seitenständer, Demontage Lagerbuchse

    Seitenständer, Demontage Lagerbuchse: Mein Seitenständer hat zwischenzeitlich ein extremes Spiel, weshalb ich dem gerne zwei neue Bundbuchsen und eine neue Lagerbuchse spendieren...
  • Oben