Soziusabdeckung

Diskutiere Soziusabdeckung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; so stelle ich mir das auch vor. Eine Touratech Tasche drauf wie zB die Ibarra Sport.
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
178
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Warum das Handbuch. Über die Connected App kommt man doch easy auf das Handbuch. Ebenso über die Website von BMW Motorrad.
Trägt der freundliche im verbotenen Buch immer noch den Service Nachweis ein, dann ist es praktisch das an der Maschine zu haben.
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
220
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Jep, macht er..... oldschool, aber is so....
Gruß
Norbert
 
Thema:

Soziusabdeckung

Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

  • Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank

    Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank: Hallo GS Freunde, wie die Überschrift schon verrät suche ich eine kleine Tasche für die Runde ums Eck, die speziell auf eine der beiden...
  • Suche Hattech Soziusabdeckung K25

    Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25. Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
  • F 750 Soziusabdeckung

    F 750 Soziusabdeckung: Hallo, weiss jemand im Forum, ob es für die F 750 GS eine Soziusabdeckung gibt? Hartmut
  • Suche R1200S Soziusabdeckung / Sitzbankabdeckung

    R1200S Soziusabdeckung / Sitzbankabdeckung: Ich suche für meine BMW R1200S (K29) eine Sozius-/Sitzbankabdeckung. Farbe ist egal - sie sollte nur komplett und ohne größere Beschädigungen...
  • Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank

    Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank: Hallo. Wer hat die originale Soziusabdeckung beim 21er Modell, Einzelsitze, mit der kurzen VA Gepäckbrücke montiert? Würde gerne Bilder sehen...
  • Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank

    Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank: Hallo GS Freunde, wie die Überschrift schon verrät suche ich eine kleine Tasche für die Runde ums Eck, die speziell auf eine der beiden...
  • Suche Hattech Soziusabdeckung K25

    Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25. Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
  • F 750 Soziusabdeckung

    F 750 Soziusabdeckung: Hallo, weiss jemand im Forum, ob es für die F 750 GS eine Soziusabdeckung gibt? Hartmut
  • Suche R1200S Soziusabdeckung / Sitzbankabdeckung

    R1200S Soziusabdeckung / Sitzbankabdeckung: Ich suche für meine BMW R1200S (K29) eine Sozius-/Sitzbankabdeckung. Farbe ist egal - sie sollte nur komplett und ohne größere Beschädigungen...
  • Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank

    Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank: Hallo. Wer hat die originale Soziusabdeckung beim 21er Modell, Einzelsitze, mit der kurzen VA Gepäckbrücke montiert? Würde gerne Bilder sehen...
  • Oben