Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

Diskutiere Silberne Seitenteile R1300GS lackieren im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dass kann ich für 75€ pro paar inkl Rückversand (wie immer) schwarz beschichten.
CarloEnrico

CarloEnrico

Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
89
Ich hätte diese Stelle klar gelassen. Damit wäre das schwarz fortgesetzt. Eventuell über eine getönte Scheibe nachdenken?
Das hat ja jeder :wink:
Hatte noch weiße Folie Zuhause, darum mal als Versuch. Die Handschützer sind auch weiß foliert, sieht deshalb real harmonischer aus als auf dem Foto.
 
CarloEnrico

CarloEnrico

Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
89
Hätte ich als Variante (Schwarz matt) aber auch schnell montiert
 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.208
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Handschützer habe ich gesehen. Die Farbe weiß ist ja grundsätzlich an deinem Motorrad vertreten. Vorne auf der Scheibe empfinde ich dies eher störend, mag aber auch am Foto liegen.

Weiter machen! :daumen-hoch:
 
E

eggi7112

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2023
Beiträge
36
Ich danke allen sehr für Ihre Beiträge... ich denke ich werde diese entweder bei meinem Bruder im Geschäft schwarz matt eloxieren lassen (was ja bei Alu geht) oder dann extern pulvern lassen in schwarz matt seidenglanz.

Von meinem Händler habe ich ein Angebot bekommen, dass er mir die beiden Teile vor Ablieferung der Maschine am 1.5. pulvert für sage und schreibe CHF 400.00 / habe dann bei dem Pulverer angefragt bei welchem ich meine R1250GS Teile pulvern liess. Er meinte, für 30 EUR macht er mir die beiden Teile... schon krass der Unterschied

Schönen Tag zusammen Andi
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.608
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Gartenarbeit 😁 2K Lack mit Grundierung, Farbe, Klarlack (N2L Racing Blau metallic)

nicht perfekt, bin aber zufrieden. Bruder hat aber noch geholfen der hat ein Händchen dafür :5moped:

Anhang anzeigen 672566
Schaut gut aus... jetzt noch ein paar weiße Akzente(nix übertriebenes) für Schnabel und Tank, dann passt's wieder mit dem weißen Heck.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.319
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich danke allen sehr für Ihre Beiträge... ich denke ich werde diese entweder bei meinem Bruder im Geschäft schwarz matt eloxieren lassen (was ja bei Alu geht) oder dann extern pulvern lassen in schwarz matt seidenglanz.

Von meinem Händler habe ich ein Angebot bekommen, dass er mir die beiden Teile vor Ablieferung der Maschine am 1.5. pulvert für sage und schreibe CHF 400.00 / habe dann bei dem Pulverer angefragt bei welchem ich meine R1250GS Teile pulvern liess. Er meinte, für 30 EUR macht er mir die beiden Teile... schon krass der Unterschied

Schönen Tag zusammen Andi
Der Dealer zahlt dafür wahrscheinlich nur 20€ für beide. Ja die Welt ist voller Verbrecher. In D hätte Vater Staat mit 19% MärchenSt noch 63,87€ mitverdient am Betrug des Händlers.
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
487
Meine TB kann ich am Freitag abholen. Habe auch die Goldfelgen, zusätzlich kommt noch der goldene Lenker der Grünen dran. Wollte mal sehen wie der goldene Schriftzug der Deckel im Ganzen wirkt
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.524
Modell
R 1300 GS Triple Black
Meine TB kann ich am Freitag abholen. Habe auch die Goldfelgen, zusätzlich kommt noch der goldene Lenker der Grünen dran. Wollte mal sehen wie der goldene Schriftzug der Deckel im Ganzen wirkt
Ich finde ihn ganz stimmig, du kannst natürlich noch in der Folie variieren und z.B. einen matten Ton für das Gold wählen. Hier noch ein Bild aus einer anderen Perspektive.
Grafik 1.jpg
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.208
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sieht für mich stimmig aus. Einzig ob der Motorschutz schwarz gepulvert werden sollte, würde ich überlegen.

Aufgrund der sich farblich abhebenden Felgen und des Endschalldämpfers entsteht in diesem Fall nicht der von mir häufig befürchtete schwarze Klumpen.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.608
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Ganz ehrlich? Ich glaube statt schwarz, hätte ich die Abdeckungen tatsächlich auch golden gemacht.
:biggrin:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.608
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Auf jeden Fall.

Das war einfach nur mein erster Gedankengang, als ich Dein Foto gesehen hab und dachte mir "So könnte das ggfls. auch gut aussehen."
Mir kam da spontan die 12er Ninja in den Sinn:
1713183853455.png

Sollte jetzt keine Überzeugungsarbeit darstellen, falls das so aufgefasst wurde.

Sieht bei Dir aber auch gut aus, vor allem mit dem golden hinterlegten "GS".
 
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
248
Gold liegt bei mir nur im Tresor und ist nicht am Moped. :biggrin: Meins wäre es nicht…
 
Bonham

Bonham

Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
74
Ort
Süddeutschland
Modell
R1300GS
Schwarz Gold geht eigentlich immer. Altes JPS Design, die alten Säcke unter uns werden es noch kennen…😜 Klassiker halt.
JPS kenne ich auch noch und habe mir schon damals gedacht: Wie kann man nur das schöne Schwarz durch dieses Gold ruinieren? 🙈😂
Die TB mit goldenen Felgen sieht nicht so schlecht aus, ist nicht meins, aber ich habe schon deutlich Schlimmeres gesehen 😉
 
B

bonnietc

Dabei seit
03.04.2024
Beiträge
49
Modell
Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
Hat schon jemand die Teile bei der Pure verändert? Ganz in weiß ist evtl too much.
 
Thema:

Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

Silberne Seitenteile R1300GS lackieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Silberne Seitenteile der ADV abbauen

    Silberne Seitenteile der ADV abbauen: Hallo, wie einfach oder schwer ist es, die silbernen Seitenteile der ADV abzubauen? Kann man diese einzeln abbauen ohne den Sturzbügel zu...
  • Erledigt Silbernen Seitenteile Modell 2007

    Silbernen Seitenteile Modell 2007: Hier biete ich ein sehr gut erhaltene Seitenteil bis Modell 2007 an. Preis VB 40,-- € zzgl. Versand
  • Silbernen Seitenteile Modell 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Silberne Seitenteile der ADV abbauen

    Silberne Seitenteile der ADV abbauen: Hallo, wie einfach oder schwer ist es, die silbernen Seitenteile der ADV abzubauen? Kann man diese einzeln abbauen ohne den Sturzbügel zu...
  • Erledigt Silbernen Seitenteile Modell 2007

    Silbernen Seitenteile Modell 2007: Hier biete ich ein sehr gut erhaltene Seitenteil bis Modell 2007 an. Preis VB 40,-- € zzgl. Versand
  • Oben