Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

Diskutiere Silberne Seitenteile R1300GS lackieren im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meiner auch, der gerade unterwegs ist, ich werde die Farbe mit diesem Film ändern: 3M Wrap Film 2080-HG14 High Gloss Burnt Orange
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.211
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
es dürfte für einige hier kein Problem sein z. B. mit Photoshop entsprechende Bilder, z. B. die Pure mit weißen Seitenteilen, zu zaubern!?

Wenn möglich würde ich Folie ebenfalls bevorzugen.

Mit schwarzer Seitenblende hat mir ein Kumpel auf die Schnelle gebastelt:
 
Thema:

Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

Silberne Seitenteile R1300GS lackieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Silberne Seitenteile der ADV abbauen

    Silberne Seitenteile der ADV abbauen: Hallo, wie einfach oder schwer ist es, die silbernen Seitenteile der ADV abzubauen? Kann man diese einzeln abbauen ohne den Sturzbügel zu...
  • Erledigt Silbernen Seitenteile Modell 2007

    Silbernen Seitenteile Modell 2007: Hier biete ich ein sehr gut erhaltene Seitenteil bis Modell 2007 an. Preis VB 40,-- € zzgl. Versand
  • Silbernen Seitenteile Modell 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Silberne Seitenteile der ADV abbauen

    Silberne Seitenteile der ADV abbauen: Hallo, wie einfach oder schwer ist es, die silbernen Seitenteile der ADV abzubauen? Kann man diese einzeln abbauen ohne den Sturzbügel zu...
  • Erledigt Silbernen Seitenteile Modell 2007

    Silbernen Seitenteile Modell 2007: Hier biete ich ein sehr gut erhaltene Seitenteil bis Modell 2007 an. Preis VB 40,-- € zzgl. Versand
  • Oben