SHT Nähe Erding Kombi Asphalt & Schotter * 20.+27.05.2012

Diskutiere SHT Nähe Erding Kombi Asphalt & Schotter * 20.+27.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, am Sonntag 20.05 & 27.05. von 9:00 - 18:00 Uhr gibt es das nächste Sicherheitstraining als Kombi (Asphalt und Schotter). Ach...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

am Sonntag 20.05 & 27.05. von 9:00 - 18:00 Uhr gibt es das nächste Sicherheitstraining als Kombi (Asphalt und Schotter).

Ach ja die Rabatt-Plätze (120 statt 150€) sind auf 4 Stück geschmolzen. In diesem Zusammenhang nochmal mein Dank an Markus, Claudia, Thomas und Charly. Fand es richtig Klasse, dass Ihr den Rabatt nicht genommen habt, so dass ich diesen zusätzlich zu dem was ich eh weitergebe, an den Verein (Elterninitiative krebskranke Kinder München e.V.) weitergeben dürfte. Fand ich eine ganz tolle Geste!!

Wer mitmachen will findet alles auf www.kimstraining.de (Terminkalender)

Keine Bange es kommen noch weitere Termine im Juli und August...

Gruß
Kim
 
Thema:

SHT Nähe Erding Kombi Asphalt & Schotter * 20.+27.05.2012

SHT Nähe Erding Kombi Asphalt & Schotter * 20.+27.05.2012 - Ähnliche Themen

  • F800gs in Bremen Nähe?

    F800gs in Bremen Nähe?: Hallo, Ich habe im Moment einen f650 die mir etwas klein fühlt. Würde gerne einen F800 probesitzen. Hat jemanden Erfahrung mit beide Modelle...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..

    Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde, in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen - Ähnliche Themen

  • F800gs in Bremen Nähe?

    F800gs in Bremen Nähe?: Hallo, Ich habe im Moment einen f650 die mir etwas klein fühlt. Würde gerne einen F800 probesitzen. Hat jemanden Erfahrung mit beide Modelle...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..

    Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde, in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • Oben