Erledigt Sena + Mesh Adapter

Diskutiere Sena + Mesh Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete meinen Sena + Mesh Adapter an. Benutzt wurde er nur ein mal, kauf im April 23, Rechnung vorhanden. Np.: 93€ stelle mir VHB 70€ incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
104
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Moin, biete meinen Sena + Mesh Adapter an.
Benutzt wurde er nur ein mal, kauf im April 23, Rechnung vorhanden.

Np.: 93€ stelle mir VHB 70€ incl. versichertem Versand vor.
IMG_7819.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena + Mesh Adapter

Sena + Mesh Adapter - Ähnliche Themen

  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

    Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Sena Mesh-Adapter

    Sena Mesh-Adapter: Hallo zusammen! Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
  • Suche Sena SRL Mesh

    Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh - Ähnliche Themen

  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

    Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Sena Mesh-Adapter

    Sena Mesh-Adapter: Hallo zusammen! Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
  • Suche Sena SRL Mesh

    Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Oben