Erledigt Seitenträger Outback Motortek & Kriega OS32 Taschen BMW GS/GSA 1200/1250

Diskutiere Seitenträger Outback Motortek & Kriega OS32 Taschen BMW GS/GSA 1200/1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier einmal die Seitenträger von Outback Motortek für die BMW GS / GSA an. Die Träger sind in der X-Ausführung und haben...
H

hayni68

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2023
Beiträge
22
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

biete hier einmal die Seitenträger von Outback Motortek für die BMW GS / GSA an.
Die Träger sind in der X-Ausführung und haben die dazugehörigen Aufnahmen für die gängigen Softbacks sowie Werkzeug- bzw. Reserverkanisterhalter.
Die Träger haben ich einmal zur Begutachtung ausgepackt:
daher hier für 220€ inklusive Versand zu haben - Neupreis inklusive Versand ca. 260€

Zusätzlich hätte ich auch noch die passenden Kriega OS-Taschen 32 - wurden für eine Wochenendtour auf der Straße ohne Regen genutzt somit neuwertig.
diese wären für 500€ zu haben

Grüße Stefan
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Stefan, ich nehme die Outback Seitenträger. Abwicklung gerne per PN. Danke und Gruss.
 
Thema:

Seitenträger Outback Motortek & Kriega OS32 Taschen BMW GS/GSA 1200/1250

Seitenträger Outback Motortek & Kriega OS32 Taschen BMW GS/GSA 1200/1250 - Ähnliche Themen

  • SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

    SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV: Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger

    BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger: Moin, Oben aufm Schrank Fund :-) Ich fahre seit längerer Zeit Softbags, und habe heute oben, hinten aufm Schrank diese Träger gefunden...
  • Erledigt BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger Fußrastenträger

    BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger Fußrastenträger: Hallo liebes Forum, verkauft werden die Kofferträger für BMW R1250/1200GS inkl. dazugehöriger Fußrastenhalter. Zustand der Kofferträger ist neu...
  • Suche Suche Hepco&Becker Seitenträger für R1200 GS von 2007

    Suche Hepco&Becker Seitenträger für R1200 GS von 2007: Moin Zusammen, habe zwar auch die Vario-Koffer, würde aber lieber die Aluboxen verwenden. Wenn jemand den Seitenträger los werden will :-)
  • Suche Hepco&Becker Seitenträger für R1200 GS von 2007 - Ähnliche Themen

  • SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

    SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV: Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger

    BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger: Moin, Oben aufm Schrank Fund :-) Ich fahre seit längerer Zeit Softbags, und habe heute oben, hinten aufm Schrank diese Träger gefunden...
  • Erledigt BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger Fußrastenträger

    BMW R1250GS R1200GS Seitenträger Kofferträger Fußrastenträger: Hallo liebes Forum, verkauft werden die Kofferträger für BMW R1250/1200GS inkl. dazugehöriger Fußrastenhalter. Zustand der Kofferträger ist neu...
  • Suche Suche Hepco&Becker Seitenträger für R1200 GS von 2007

    Suche Hepco&Becker Seitenträger für R1200 GS von 2007: Moin Zusammen, habe zwar auch die Vario-Koffer, würde aber lieber die Aluboxen verwenden. Wenn jemand den Seitenträger los werden will :-)
  • Oben