Seealpen...sweet, soft and....

Diskutiere Seealpen...sweet, soft and.... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Eigentlich hatte ich meine Motorradsaison 2010 schon fast abgeschlossen. Hier und da noch eine kleine Ausfahrt und gut. Dann bekam ich Ende...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Eigentlich hatte ich meine Motorradsaison 2010 schon fast abgeschlossen. Hier und da noch eine kleine Ausfahrt und gut. Dann bekam ich Ende September eine mail von Juliane

Ich überlege nochmal für max. 5 Tage in die Seealpen zu fahren! Und die Scorpa kommt dann wohl mit, mal sehen. Magst mitkommen? Mit der Beta?

Ööööööh, klar mag ich mitkommen:D:D.
Also die familiy überredet, dass es sein muss, den AG überzeugt, dass der Resturlaub weg muss und Juliane die passende Woche mitgeteilt, perfekt!!

So fuhr ich Sonntag zu Juliane. Wir gingen abends mit Mike (Mike463), Kai (KaiR) und seiner Freundin (Frau) noch essen. Ein kleiner, netter Forums-stammtisch.;):)

Am Montag starteten wir früh

aber als wir in Tende ankamen, schüttete es wie aus Eimern!!:eek: Das Wasser kam uns sturzbachartig auf der Treppe entgegen.
Und zu allem Übel war der Wirt nicht da, so dass wir erst mit halsbrecherischem Französisch per Handy den Schlüsel suchen mussten.

Unser Zimmer (im großen Bett residierte der Tourguide, ich lag auf der "Knechtenliege!" :rolleyes:


Hier ein Blick in den Flur und das Wohnzimmer, wo Juliane gleich den Flügel in Beschlag nahm:)



Am nächsten Tag kam dann doch die Sonne zurück und es sollten 4 schöne Fahrtage werden.

Hier Juliane, als Frau von Welt, immer im passenden outfit!!;):D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ei wie lecker! :D More Bildschjers and Wörds blies! :) Scheint noch interessant zuwerden... ;)
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
ja genau, wo bleiben die bilder von der tour ... ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja, das wird's.
Aber leider haben Julianes Fotos eine sehr hohe Auflösung, muss erstmal sehen, mit welchem Programm sie das macht.

Fortsetzung folgt;)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
803
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Angie,

hab gehört es soll noch mehr tolle Bilder geben, mach uns mal neidisch :(:o:mad:;)

G/ruß,
Mike !!!
 
H

HP2Sascha

Gast
Menno... Nimm ACDSee, super Programm um Bilder zu bearbeiten, gibts auch als shareware mit altem Stand. 6.0 reicht völlig! ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja, hier schon mal was aus meinem Repertoire

Die Auffahrt zum Col de Tende



und oben am Fort Central











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.833
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
... und wo bleibt der Rest? :D:p:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Irgendwo um Tende







Hier kamen wir steil bergauf hoch, sehr loses Geläuf und tiefer Abhang, sieht man natürlich wieder alles nicht:(




Tja, und dann kam ich irgendwie vom Weg ab...und eh ich den Abhang runterfalle, wählte ich die Hangseite:o:o:o
Softenduro eben



Und nun der Crack





 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.716
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
absolut geile Bilder Angie.....mehr !!!


Jungs, ich muß hier mal in aller Öffentlichkeit feststellen, dass uns die Mädels im Forum langsam den Rang ablaufen. Die tun was. Frauenpower.

Anige, Jule, nächstes Jahr bin ich dabei!!
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Hier kamen wir steil bergauf hoch, sehr loses Geläuf und tiefer Abhang, sieht man natürlich wieder alles nicht:(
das ist doch meistens so wenn man dann zuhause die bilder ansieht und dann mit der erinnerung vergleicht, geht uns also allen so.
wo seit ihr den da in den seealpen unterwegs, die habe ich mir eigentlich immer etwas anderst vorgestellt :confused:

ach ja, wir sind hederzeit bereit für mehr bilder ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hihi, bloß kein Neid Tigerli:p Darfst gerne mit, wenn du da lang fährst, wo WIR lang wollen:eek::eek::eek::p:rolleyes::D:D:D

Am 2. Tag auf dem Weg zur LGKS









Auf der Höhe;)



 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
das ist doch meistens so wenn man dann zuhause die bilder ansieht und dann mit der erinnerung vergleicht, geht uns also allen so.
wo seit ihr den da in den seealpen unterwegs, die habe ich mir eigentlich immer etwas anderst vorgestellt :confused:

ach ja, wir sind hederzeit bereit für mehr bilder ;)
Haste gedacht, die Berge gucken aus dem Wasser???:p:p:p:p:rolleyes:

Geht gleich weiter:D
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Haste gedacht, die Berge gucken aus dem Wasser???:p:p:p:p:rolleyes:

Geht gleich weiter:D
ja klar, darum heißen sie doch so ... oder :D :D
nein, ich dachte in den seealpen gibt es auch asphaltierte pässe weil ich im fazer forum (die yamaha fazer ist ja nicht unbedingt eine enduro) schon öfter darüber gelesen habe.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
echt schöne Bilder

und schön das Ihr es DOCH gemacht habt, ich denke daß Ihr euch noch lange was davon haben werdet......
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Anige, Jule, nächstes Jahr bin ich dabei!!
Klar, da gibt es keine Ausreden, da mußt Du mit!

@ Angie
Das mit den Seealpen, die aus dem Wasser schauen, ich platze gleich vor Lachen :D

@Scrubbe
Gibt dort traumhafte Asphaltstrecken, Angie hat die Rennsemmeln die Kurven bergab mit Ihrer Beta gescheucht, da fällst Du vom Glauben ab! :eek:

Grüße
 
Thema:

Seealpen...sweet, soft and....

Seealpen...sweet, soft and.... - Ähnliche Themen

  • Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

    Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt

    Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07. Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt - Ähnliche Themen

  • Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

    Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt

    Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07. Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
  • Oben