Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Diskutiere Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kicher .... gehörst Du zu denjenigen, die die Schnelligkeit eines Fahrers anhand seinen Hinterreifens beurteilen? Ja? Du meinst also mit DEM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSBandit69

GSBandit69

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
361
Ort
München
Modell
R1300 GS Pure, BMW M1000 R, BMW K1300 S, BMW K1300 R, BMW R1250 R, BMW R1200 RS LC, BMW S1000 R, etc
Schönes Krad, super :daumen-hoch:
Und irgendwie beruhigend zu sehen auch, dass du mit DEM Hinterradreifen garantiert noch niemanden in der Kurve überholen musstest :Augenzwinkern_2:
Kicher .... gehörst Du zu denjenigen, die die Schnelligkeit eines Fahrers anhand seinen Hinterreifens beurteilen? Ja?
Du meinst also mit DEM "Angststreifen" muss der Typ ja ein Kurvenparker sein? Ja?
Du bist stolz, wenn Du bei Deiner Maschine den Angstreifen am Hinterrrad wegfahren kannst? Ja?

Nun, dann hast Du ein paar Dinge zum Thema Schräglage beim Motorrad noch nicht so gaaaanz begriffen.

Aber Du wirst lachen, ich hab mir schon überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll, weil ich genau mit so einem Unsinn schon gerechnet habe. :Augenzwinkern_2:
 
4

4rerOpa

Dabei seit
27.02.2024
Beiträge
50
Dann klär uns doch mal auf wie das richtig geht.
Gruß Stefan
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.377
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Kicher .... gehörst Du zu denjenigen, die die Schnelligkeit eines Fahrers anhand seinen Hinterreifens beurteilen? Ja?
Du meinst also mit DEM "Angststreifen" muss der Typ ja ein Kurvenparker sein? Ja?
Du bist stolz, wenn Du bei Deiner Maschine den Angstreifen am Hinterrrad wegfahren kannst? Ja?

Nun, dann hast Du ein paar Dinge zum Thema Schräglage beim Motorrad noch nicht so gaaaanz begriffen.

Aber Du wirst lachen, ich hab mir schon überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll, weil ich genau mit so einem Unsinn schon gerechnet habe. :Augenzwinkern_2:
War eigentlich ein aufgelegter 11 Meter.
Vielleicht ist er links vom Rechtsüberholen ganz draußen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.630
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Find ich toll, was Du für einen Wissens-Fundus hast...Bandit69

In Sachen Humor ( Scherze) rate ich Dir aber dringendst zu einem qualifizierten Stuhlkreis, welcher Deine Persönlichkeit in ein erträgliches Licht rücken könnte...evtl....
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.167
Klugscheißermodus an: Gewichtsverlagerung zur Kurveninnere Seite schont definitiv die Reifenkante und gibt mehr Reserve.
Geht aber nicht mit der GS Fahrer typischen Drücken der Maschine.
Klugscheißermodus aus.
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
611
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hörma , merkst du eigentlich nicht wie jämmerlich deine Versuche diesen, deinen von vorhinein bescheuerten Thread noch irgendwie zu retten und du dich nur noch lächerlicher machst !?
Schließ den Quatsch und geh mal in dich !
Tom..........so was bescheurtes !Tse, tse, tse
 
GSBandit69

GSBandit69

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
361
Ort
München
Modell
R1300 GS Pure, BMW M1000 R, BMW K1300 S, BMW K1300 R, BMW R1250 R, BMW R1200 RS LC, BMW S1000 R, etc
Find ich toll, was Du für einen Wissens-Fundus hast...Bandit69

In Sachen Humor ( Scherze) rate ich Dir aber dringendst zu einem qualifizierten Stuhlkreis, welcher Deine Persönlichkeit in ein erträgliches Licht rücken könnte...evtl....
Wiesoooooo.... Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen? - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm... - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Oben