Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98

Diskutiere Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Habe im Keller noch folgende Teile für eine R1100RT B,. 1998 gefunden, und die müssen jetzt weg. Motorrad wurde 2019 schweren...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Hallo zusammen,
Habe im Keller noch folgende Teile für eine R1100RT B,. 1998 gefunden, und die müssen jetzt weg.
Motorrad wurde 2019 schweren Herzens verkauft.

1. Original BMW Windschild, fast neuwertig, oder auch-sehr guter Zustand--
2. Original BMW Kofferdeckel Links-und Rechts ebenfalls nur sehr geringe gebrauchsspuren. (Die Deckel wurden demontiert, weil ich mir die breiteren Deckel drauf gemacht habe.)

Falls jemand wirklich Interesse hat, kann ich auch ein paar Bilder machen. Vorher aber bitte einen Preisvorschlag machen.

Bis dann
Werner
 
Thema:

Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98

Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

    MRA Scheibe: MRA Touren Scheibe rauchgrau für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in neuwertigem...
  • MRA Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

    MRA Scheibe: MRA Touren Scheibe rauchgrau für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in neuwertigem...
  • Oben