Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

Diskutiere Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Am 8.10. von Livorno nach Olbia. Von dort nach Arbatax. Wir können auf Sardinien ja ein GS-Forumstreffen organisieren. :o
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.225
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Am 8.10. von Livorno nach Olbia. Von dort nach Arbatax.

Wir können auf Sardinien ja ein GS-Forumstreffen organisieren. :o
 
Thema:

Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023 - Ähnliche Themen

  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

    Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

    Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien-Rundreise / Unterkünfte

    Sardinien-Rundreise / Unterkünfte: Hallo GS-Gemeinde. Zum ersten Mal planen wir dieses Jahr eine Sardinien-Rundreise. Bis anhin waren wir jeweils in Arbatax stationiert und haben...
  • Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien

    Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien: Hallo guten Abend Ich habe eine Frage an die Sard-Kenner. Ich würde gerne mit 7 weiteren Freunden eine 8-tägige Rundtour durch Sardinien machen...
  • Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

    Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

    Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien-Rundreise / Unterkünfte

    Sardinien-Rundreise / Unterkünfte: Hallo GS-Gemeinde. Zum ersten Mal planen wir dieses Jahr eine Sardinien-Rundreise. Bis anhin waren wir jeweils in Arbatax stationiert und haben...
  • Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien

    Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien: Hallo guten Abend Ich habe eine Frage an die Sard-Kenner. Ich würde gerne mit 7 weiteren Freunden eine 8-tägige Rundtour durch Sardinien machen...
  • Oben