Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Bernie, hier noch ein fester Besteller, bitte nur das Gerät. Danke und viele Grüße Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micral

Dabei seit
26.05.2021
Beiträge
3
Ort
Mitteldeutschland
Modell
R1250 GS Adventure
Hallo Bernie,

hier noch ein fester Besteller, bitte nur das Gerät.

Danke und viele Grüße
Michael
 
M

MickGreek

Dabei seit
26.05.2021
Beiträge
5
Hallo Bernie,
ich bin auch dabei. Super, daß Du das organisierst!
Gruß und vielen Dank!
Mick
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Bernie, evtl. könntestt du doch noch so eine Namensliste einpflegen, bei der auch die E-Mai adresse als erhalten markiert ist?
Oder wie bekommt man sonst mit, das man dabei ist und die Mailadresse angekommen ist?
Grüße Blacky
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Wer sich hier einschreibt und ich die Emailadresse habe, dann bekommt jeder eine Email im Anhang das Angebot, bin gerade am Anfragen werde am Freitag alles zusammen haben und mit dem verschicken anfangen, dann kann jeder bestellen, bitte teilt mir mit wenn ihr mehr als ein Gerät bestellen wollt, vielleicht noch für einen Stammtischkollegen oder Freund, es ist für die weitere Bestellung und weitere Sammelbestellungen wichtig, ja so viele haben sich hier eingeschrieben, danke euch
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
@Alle weiteren Interessenten, bis zum Montag den 31.05. kann mitbestellt werden. Bitte nach Eintragung hier im Tread gleich ein PN schicken mit eurer Emailadresse danke!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Der Trend geht zum Zweit-Nav VI ;)

Nur das Gerät, bitte.
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
423
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
...ich habe gerade mit einen Händler gesprochen, der sagte mir, es ich nicht möglich den Navigator inkl. Software usw. für um die 600,- Euro anzubieten, da der Einkaufspreis definitiv schon höher ist.
Jetzt habe ich Bedenken, ob bei dem Gerät auch wirklich alles dabei ist...
wie sagte er: "sonst hast Du einen ziemlich teuren Kompass gekauft" 😟
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
...ich habe gerade mit einen Händler gesprochen, der sagte mir, es ich nicht möglich den Navigator inkl. Software usw. für um die 600,- Euro anzubieten, da der Einkaufspreis definitiv schon höher ist.
Jetzt habe ich Bedenken, ob bei dem Gerät auch wirklich alles dabei ist...
wie sagte er: "sonst hast Du einen ziemlich teuren Kompass gekauft" 😟
Bitte hier jetzt keine Bedenken lostreten! ich bekomme das Angebot , dann kannst hin schreiben und klären was für dich noch wichtig ist, ich habe da meine Händler, wenn er das nicht kann oder möchte auch ok
 
G

GS Nattheim 71

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo Bernie,

ich wäre auch mit dabei. Ich benötige ebenfalls nur das Navi 6 Plus, Modell 2021, da eine Vorbereitung vorhanden ist.

Gruß Rolf
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
623
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
ich bin auch dabei, Navi pur.

E-Mail kommt.

Norbert
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
@Bernie73: Eine Bitte hätte ich, wenn’s erlaubt ist: Wenn die „Bestellannahmefrist“ erreicht ist - nach meiner Berechnung müsste das am 29. Mai sein - wäre es hilfreich, wenn du eine Liste der Interessenten (Forumsname reicht völlig aus) veröffentlichen würdest. Dann sieht jeder, ob seine Bestellung auch eingegangen ist und eventuelle Einzelnachfragen erübrigen sich.
Gruß an alle und bleibt vor allem gesund!
Berthold
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
@Bernie73: Eine Bitte hätte ich, wenn’s erlaubt ist: Wenn die „Bestellannahmefrist“ erreicht ist - nach meiner Berechnung müsste das am 29. Mai sein - wäre es hilfreich, wenn du eine Liste der Interessenten (Forumsname reicht völlig aus) veröffentlichen würdest. Dann sieht jeder, ob seine Bestellung auch eingegangen ist und eventuelle Einzelnachfragen erübrigen sich.
Gruß an alle und bleibt vor allem gesund!
Berthold
das ist Unsinn, ich habe von allen bis heute die E-Mailadresse und diese erhalten dann am Samstag das Angebot, dann kann jeder loslegen!
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo Bernie,
ich schließe mich an und hätte gerne das Navi 6 Plus, Modell 2021 - ohne Vorbereitung.
PIN mit Email folgt.
Grüße
 
S

Stolle

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
23
Hallo Bernie,
super, dass Du Dich so engagierst. Gerne würde ich auch noch mit einsteigen. Navi vi 2021 mit lifetime update.
Beste Grüße
Stolle
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hi Leute, ich habe eben alle Besteller angeschrieben und eine Email mit dem Angebot gesendet, wenn jemand keine bekommen hat, bitte melden und eine Alternative Email mir in PN senden!
So auf los, gehts los, das Rennen kann beginnen! ich war erster Besteller :-)
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo Leute,
möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung und/oder Diebstahlsicherung( codieren auf Fahrzeugschlüssel nötig, siehe Youtube)
Der Preis des Navigators liegt höchstens bei 645€ incl. Versand ohne Nachlass
Je nach Anbauort wo ihr das Navi anbauen wollt, benötigt ihr nur gewisse Teile. Schaut euch die Zeichnung an.
Bei Fragen einen neuen Tread dazu öffnen oder fragt den Händler.
Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet haben und dann die Anfrage starten.
Hoffe so lange können es noch einige abwarten.
Anfrage bei einigen BMW Händlern
Wenn Ihr also einen Teilehändler kennt bei dem Ihr schon ein gutes Angebot erhalten habt oder sonst eine Idee habt, schreibt mich bitte in einer PN an, damit ich das mit einbinden kann.
Hoffe auf mehr als die üblichen 10% Nachlass.
Möchte dann anfragen und gebe weiteres bekannt, jeder Besteller bekommt dann eine PN ,nennt mir dann eine E-Mail und ihr bekommt das Angebot vom Händler, mit diesem könnt Ihr euch bei diesem selbst melden, die Ware bestellen, bezahlen und abholen oder/ zusenden lassen.
Die Letzte Sammelbestellung beim BMW Händler hat super geklappt und das mit 12 Personen!
In diesem Tread der Sammelbestellung sollte übersichtshalber nicht über Sinn und Zweck oder Interesse diskutiert werden.

Einfach schreiben wer mit bestellen möchte.
Danke Euch

Gruß Bernie
Update 1 der Sammelbestellung:
Das Beste Angebot das wir bekommen haben liegt mir nun in schriftlicher Form vor:
Der Preis bleibt bei 600€ incl. Versandkosten in D, bitte anfragen falls es nach Österreich/Schweiz oder sonst wo hingeschickt werden soll.
Das Angebot ist gültig solange vorrätig, und sogar verlängert bis 30.06.2021!
Die Deadline zur Bestellung ist bei mir der 29.06.2021, um 21Uhr!
Da ich dann noch die restlichen Angebote verschicken muß!
Beim Händler muß die Bestellung bis am 30.06.2021 morgens eingegangen sein!
Da er alle Rechnungen bis Ende des Arbeitstages geschrieben haben muß!
Das ist die Bedingung, danach geht leider nix mehr!!
Gruß Bernie
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.391
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo, danke für das Update und die ganze Organisation!

Meine Bestellung ist rausgegangen. Geld ist unterwegs.

Gruss,
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben