Runde durch den Odenwald

Diskutiere Runde durch den Odenwald im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ...auch na LOGO:D
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
also starten wir un 12.00 Uhr am Marbachstausee, hab heute schon mal den ODW erkundet, sieht gut aus. Hab mir mal ne Runde überlegt durch ODW und Neckartal. Denn auf der anderen Seite des Neckars gibt es sehr viele kleine verwinkelte Staßen. Denke es wird eine Runde von ca. 150-170km so dass wir mit ein paar Pausen gegen 15.00-16.00Uhr wieder in der Gegend vom Start sind.
Bis jetzt fahren mit:
Claus
Magguss
frankyboy
Michael
wer noch mit will bitte melden oder einfach zum See kommen.

Gruß Michael
gelbe ADV
 
doc.harley

doc.harley

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nähe Michelstadt/Odenwald
Modell
1200 GS Adventure (07er)
Moin Leute,
die Straßen sind über Nacht schön saubergewaschen worden - das meiste Salz dürfte weg sein.

Und die Sonne scheint!

Freu mich auf den Ritt!

Also bis gleich - high noon am See.
 
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
guten morgen,

Wetter sieht gut aus, also bis gleich :D

Michael
 
Thema:

Runde durch den Odenwald

Runde durch den Odenwald - Ähnliche Themen

  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Tach in die Runde

    Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • F 800 GS Werstattempfehlung rund um Recklinghausen

    Werstattempfehlung rund um Recklinghausen: Liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die meine F800GS kennt. Neben dem örtlichen Händler, gibt es vielleicht in...
  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Montage rund um Stuttgart HELP!!! - Ähnliche Themen

  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Tach in die Runde

    Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • F 800 GS Werstattempfehlung rund um Recklinghausen

    Werstattempfehlung rund um Recklinghausen: Liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die meine F800GS kennt. Neben dem örtlichen Händler, gibt es vielleicht in...
  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Oben