@ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?

Diskutiere @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; http://www.touratech.de/vollmeldungen/article/travel-event-2011-action-rund-um-die-uhr/56.html Wer hat Bock und fährt hin? Werde mit Sozia...
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
MELDUNG:

Ich will auch hin, denke aber morgens über den Schwarzwald hin und widda hoom..
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
werden wohl freitag gegen mittag schön durch den schwarzwald da hin bollern...sonntag dann wieder zurück :)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Ist ein WE wo wir in der Pfalz sind. Wenn wir einen Übernachtungsplatz Sa/So finden, das Wetter lieblich ist, könnte das klappen.
 
Thema:

@ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?

@ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

    Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Wer hilft mir beim Jazz?

    Wer hilft mir beim Jazz?: Ich komme irgendwie mit dem Jazz nicht klar. Ich suche einen Einstieg in den Jazz. Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich. 🤪 Was ich mag...
  • Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

    Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area: gibt es da in der umgebung schon dergleichen und wenn ja wo ? falls es noch keinen stammi in der umgebung mannheim gibt...wer hätte lust und...
  • Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

    Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Wer hilft mir beim Jazz?

    Wer hilft mir beim Jazz?: Ich komme irgendwie mit dem Jazz nicht klar. Ich suche einen Einstieg in den Jazz. Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich. 🤪 Was ich mag...
  • Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

    Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area: gibt es da in der umgebung schon dergleichen und wenn ja wo ? falls es noch keinen stammi in der umgebung mannheim gibt...wer hätte lust und...
  • Oben