Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

Diskutiere Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Update: wir können jetzt schon ab Donnerstag losfahren. Der Plan wäre also Donnerstag sehr früh los (Christi Himmelfahrt): Krefeld - Lindau oder...
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
379
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Update: wir können jetzt schon ab Donnerstag losfahren.

Der Plan wäre also
Donnerstag sehr früh los (Christi Himmelfahrt): Krefeld - Lindau oder alternativ Krefeld -Rosenheim
Freitag dann ab in die Alpen - dort 1 Übernachtung (gerne an einem Pass mit Blick ;-) )
Samstag dann bis Istrien

Ab da ist die Planung die Zeit in Kroatien zu verbringen - da gibts so viel zu sehen ;-)

Hotels wollen wir jeweils kurzfristig und ggf nach Wetterlage buchen. Etwas Bedenken haben wir wegen Pfingsten...

Zurück ab Istrien am Donnerstag - 1 Übernachtung in den Alpen und eine Unterwegs. Ankunft Krefeld Samstag abends. Dann haben wir für "den Notfall" aka Schlechtwetter sogar einen Tag Reserve auf der Rückreise.
 
Thema:

Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck - Ähnliche Themen

  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Kroatien 2016 - Unsere letzte große Reise in den Balkan?

    Kroatien 2016 - Unsere letzte große Reise in den Balkan?: Zur Idee: Wir, meine Lebengefährtin und Begleiterin Ina und ich, beide stramm auf die 60 zugehend, hatten beschlossen nochmal eine große Tour...
  • Action Team Reise Kroatien Juni

    Action Team Reise Kroatien Juni: Hallo zusammen. Habe mich zu der Motorad action team Reise von Hermagor nach Kroatien 30.5-7.6. angemeldet. Fährt hier auch jemand mit...
  • GSTreiber`s Kroatien-Reise 2013.Ein kleiner Einblick ins Tagebuch ...Teil 1 !

    GSTreiber`s Kroatien-Reise 2013.Ein kleiner Einblick ins Tagebuch ...Teil 1 !: hallo zusammen, wir möchten euch nun von unserer 2.kroatienreise innerhalb von 3.jahren berichten.da ich sehr gerne niederschreibe,was wir so...
  • GSTreiber`s Kroatien-Reise 2013.Ein kleiner Einblick ins Tagebuch ...Teil 1 ! - Ähnliche Themen

  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Kroatien 2016 - Unsere letzte große Reise in den Balkan?

    Kroatien 2016 - Unsere letzte große Reise in den Balkan?: Zur Idee: Wir, meine Lebengefährtin und Begleiterin Ina und ich, beide stramm auf die 60 zugehend, hatten beschlossen nochmal eine große Tour...
  • Action Team Reise Kroatien Juni

    Action Team Reise Kroatien Juni: Hallo zusammen. Habe mich zu der Motorad action team Reise von Hermagor nach Kroatien 30.5-7.6. angemeldet. Fährt hier auch jemand mit...
  • GSTreiber`s Kroatien-Reise 2013.Ein kleiner Einblick ins Tagebuch ...Teil 1 !

    GSTreiber`s Kroatien-Reise 2013.Ein kleiner Einblick ins Tagebuch ...Teil 1 !: hallo zusammen, wir möchten euch nun von unserer 2.kroatienreise innerhalb von 3.jahren berichten.da ich sehr gerne niederschreibe,was wir so...
  • Oben