Raum Goettingen

Diskutiere Raum Goettingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; jap, wenn dann Samstag ;) passt gut rein Beginn ab 14:00h, da muss man morgens nicht hetzen und das Wetter soll auch mitspielen und zu alledem...
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
jap, wenn dann Samstag ;) passt gut rein Beginn ab 14:00h, da muss man morgens nicht hetzen und das Wetter soll auch mitspielen und zu alledem, beginnt da mein Urlaub. Ich wäre dabei :) Treffpunkt und -Zeit ist mir erst mal egal
 
Qurator

Qurator

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.202
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo kolli(r)
Klasse, habe mir die Strecke mal angeschaut, Uslar Melsungen!
Wie wäre es wenn wir uns am Eiscafe (gegenüber der Jet Tankstelle- Kaufpark Göttingen - AB Ausfahrt Göttingen) treffen?
12:30 oder 13:00 Uhr?
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
klingt gut ;) möchte es aber gerne erst morgen festlegen, ob ich kann oder nicht. Könnte sein, dass am Samstag noch Arbeit auf mich wartet. Hoffe ich schaffe morgen aber alles, um sauber in den Urlaub zu gehen. Treffpunkt und Zeit sind aber voll i.O. ;)
dann könnten wir ja noch ein Eis schlecken und ggf. auf weitere Teilnehmer warten :) würde mich freuen, wenn's klappt. Mache dann morgen nochmal eine Meldung dazu :D
 
Qurator

Qurator

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.202
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Bestens! SMS oder Whatsapp ist wohl sicherer!
hast eine pn
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Hallo in der Runde ich plane für Sonntag eine Händlertour nach Bad Berleburg zu Witten und Weber Dort ist Sommerfest mit Vorstellung der neuen Monster Duc 821. Wer Lust hat kann gerne mitkommen Abfahrt ist 9:00 an der Star Tanke in 34439 Willebadessen- Peckelsheim Lützer Str 31
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
klingt gut ;) möchte es aber gerne erst morgen festlegen, ob ich kann oder nicht. Könnte sein, dass am Samstag noch Arbeit auf mich wartet. Hoffe ich schaffe morgen aber alles, um sauber in den Urlaub zu gehen. Treffpunkt und Zeit sind aber voll i.O. ;)
dann könnten wir ja noch ein Eis schlecken und ggf. auf weitere Teilnehmer warten :) würde mich freuen, wenn's klappt. Mache dann morgen nochmal eine Meldung dazu :D
Hallo Ralf,
ich hätte auch Interesse, wann wolltest Du denn in Uslar starten ?
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
moin moin,
so, alles klaro, ich bin morgen dabei.
Wäre für Treffen am 12:30h an besagter Stelle.
@Leo-HOL; Abfahrt in Uslar dann um ca. 12:00h. Treffpunkt vielleicht Bikers-Point, oder Ex-Aral-Tanke am Ortseingang ?

@Leo und Qurator, habt eine PN, wegen Erreichbarkeit;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
War ne schöne Tour, Danke an Qurator und gerne wieder ;)
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
kann mich dem nur anschließen. War eine runde Sache. Bin im Anschluss noch ein wenig unterwegs gewesen und erst spät(er ) nach Haus gekommen ;)
mein Fazit ist auf jeden Fall, jederzeit wieder. Aber jetzt ist erst mal Urlaub angesagt.

@Hubi, würde gerne, aber heute ist Familientag ;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Ich bin ca. 5 KM vor Holzminden in ein Gewitterguß geraten aber noch halbwegs trocken zu Hause angekommen :(
 
Qurator

Qurator

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.202
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo,
mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank an "GS Frank" der uns durch alle Kurven die auf der Strecke zu finden waren geführt hat!
Ich bin mir sicher wir haben keine Kurve verpasst!
Gern wieder, ich hoffe wir hören von einander!
Gruß Eberhard
 
GSfrank

GSfrank

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
29
Ort
Hardegsen
Modell
GS 1200
Hallo,
wie ich lese seit Ihr alle wieder heile zu Hause angekommen. (trotz Gewitter)
War eine super Tour, gerne wieder !!

@Qurator, gern geschähen
@kolli(r) schönen Urlaub
Bin die nächsten 14 Tage im Urlaub, aber danach ... hoffe sehr wir bekommen es gebacken.

gruß
Frank
 
G

GSVido

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
23
Ort
37431
Modell
R 1200 GS Adventure Triple Black
Hallo an alle,

ich wäre auch gerne mitgefahren. Ich bin aber genauso wie kolli in den Urlaubsvorbereitungen und der Schreibtisch ist einfach noch zu voll um mich mal für einen Tag auszuklinken. Ich hoffe das es beim nächsten mal klappt. Es sind ja anscheinend nicht so viel GS Fahrer aus dem Bereich Südniedersachsen hier registriert.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, vielleicht auch mit der GS.

Ich darf meine mit in den Familienurlaub nach Dänemark nehmen und sogar dort ein paar kilomter mit ihr abspulen.

Gruß

Markus
 
Qurator

Qurator

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.202
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Na Stöckelchen?
Alles gut überstanden? Op gelungen?
Bei uns in der Gruppe sind die meisten im Urlaub, ab 24./25.08. wird es wohl wieder was werden!
gute Besserung
Gruß eberhard






also Barterode ist Göttingen auch nicht weit weg!
Treffen ist immer Möglich auch wenn ich morgen ne OP über mich ergehen lassen muss aber dann bin ich endlich wieder schmerzfrei.
Leider muss ich das spiel nochmal über mich ergehen lassen in guten 2 Wochen. da wird das nix werden mit fahren bei mir
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
ja jetzt ist alles wieder gut, heute geht die arbeit wieder los. fast sieben Wochen zu hause da fällt einem echt die decke auf den kopf aber mann hatte endlich mal zeit richtig schöne touren zu basteln wie zb. zum Omaha Beach in der Normandie:cool:. glaube die werde ich nächstes jahr mal abfahren:cool:
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
ouhhh... das klingt ja mal nach 'ner lecker Tour, aber an einem Wochenende wohl kaum zu schaffen :)

jaa jaaa.. die Arbeit hat uns wohl alle wieder... hab' mich schon am ersten Tag geärgert, dass ich wech war. Wenn man das Pensum von drei Wochen aufarbeiten muss, ist die Erholung auch schnell wieder fort. ( lol ) Aber wenigstens passt das Wetter momentan ganz gut und der Arbeitsweg macht auf dem eingleisigen Propellermobil spass :) mal sehen, wie das Wochenende wird !
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
sind so ca 3000 km, die schaffe ich auch nicht an einem wochenende
 
GSfrank

GSfrank

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
29
Ort
Hardegsen
Modell
GS 1200
Will Morgen so um 10:00 Uhr zu einer Harz Tour startet, möchte jemand mit ?

gruß
Frank
 
Thema:

Raum Goettingen

Raum Goettingen - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg

    Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück. Los geht es...
  • Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau)

    Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau): Hallo Zusammen, falls jemand eine Service Rücksetzung im Raum Bodensee benötigt, wäre bei mir möglich. Grüße Andi
  • Hallo aus dem Raum Göttingen

    Hallo aus dem Raum Göttingen: Hallo zusammen, Ich heiße Markus bin 33 Jahre komme aus Nähe von Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine 2016er Triple Black. Mittlerweile bin...
  • Hallo - Neu dabei aus dem Raum Goettingen

    Hallo - Neu dabei aus dem Raum Goettingen: Hallo GS-Gemeinde, ich habe mich gestern angemeldet und moechte mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Axel, bin 1962 geboren, verheiratet, 2...
  • Raum Göttingen

    Raum Göttingen: Gibt es hier im Forum FahrerInnen aus dem Raum Göttingen,die sich treffen und zusammen fahren?
  • Raum Göttingen - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg

    Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück. Los geht es...
  • Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau)

    Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau): Hallo Zusammen, falls jemand eine Service Rücksetzung im Raum Bodensee benötigt, wäre bei mir möglich. Grüße Andi
  • Hallo aus dem Raum Göttingen

    Hallo aus dem Raum Göttingen: Hallo zusammen, Ich heiße Markus bin 33 Jahre komme aus Nähe von Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine 2016er Triple Black. Mittlerweile bin...
  • Hallo - Neu dabei aus dem Raum Goettingen

    Hallo - Neu dabei aus dem Raum Goettingen: Hallo GS-Gemeinde, ich habe mich gestern angemeldet und moechte mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Axel, bin 1962 geboren, verheiratet, 2...
  • Raum Göttingen

    Raum Göttingen: Gibt es hier im Forum FahrerInnen aus dem Raum Göttingen,die sich treffen und zusammen fahren?
  • Oben