R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

Diskutiere R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei der Triple Black ist der Schriftzug auch geklebt. Ich lasse ihn bei der Auslieferung vom Händler entfernen. Ist standardmässig vom Werk...
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
168
Das sieht ja in der Theorie alles ganz gut aus. Aber ich bezweifle daß die Teile auch gut kleben. Für soviel Kohle würde ich das schon gerne mal in Echt sehen
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
264
Ich sage nur, schaut euch die Seite von Edgar an.
Made in Germany
Custom Company Design Folie und Aufkleber zur Motorrad Folierung
Ich habe Folien an meinen Variokoffern und bin sehr zufrieden.
Sind ja absolut tolle Designs dabei!
Aber der Preis kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!
Oder denkt der man kanns ja mal versuchen die europotenten GS-Besteller zu schröpfen.
OK, Montage ist offensichtlich bei den eingesandten Teilen mit dabei, aber trotzdem:
Das ist doch völlig gaga nochmals knapp 10% des Neuwertes in ein bisschen Design auf Folie zu stecken!

Zum Glück gibt es bereits zahlreiche andere Anbieter, die vernünftige Preise aufrufen.
Und vielleicht: Guckt sich der eine oder andere Designer davon etwas ab und produziert bzw. verkauft ähnliches zu einem Preis, der nicht nur Verrückte zum Kauf hinreißen lässt. Hoffe da mal ein wenig auf die innovativen Italiener.

Erstaunlicherweise werden im Bereich der kleinen Folien für Einzelteile und Koffer normale Preise aufgerufen.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.427
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Sind ja absolut tolle Designs dabei!
Aber der Preis kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!
Oder denkt der man kanns ja mal versuchen die europotenten GS-Besteller zu schröpfen.
OK, Montage ist offensichtlich bei den eingesandten Teilen mit dabei, aber trotzdem:
Das ist doch völlig gaga nochmals knapp 10% des Neuwertes in ein bisschen Design auf Folie zu stecken!

Zum Glück gibt es bereits zahlreiche andere Anbieter, die vernünftige Preise aufrufen.
Und vielleicht: Guckt sich der eine oder andere Designer davon etwas ab und produziert bzw. verkauft ähnliches zu einem Preis, der nicht nur Verrückte zum Kauf hinreißen lässt. Hoffe da mal ein wenig auf die innovativen Italiener.

Erstaunlicherweise werden im Bereich der kleinen Folien für Einzelteile und Koffer normale Preise aufgerufen.
Tja, für ein Mopped einen Haufen Zaster bezahlen und dann bei Qualitativ hochwertiger Arbeit aus Deutschland, solche Kommentare :schulterzucken:
Klar Ali und Korea Folien sind deutlich billiger.
ICH bin mit der Arbeit zufrieden und MIR gefällt es.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.483
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Sind ja absolut tolle Designs dabei!
Aber der Preis kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!
Oder denkt der man kanns ja mal versuchen die europotenten GS-Besteller zu schröpfen.
OK, Montage ist offensichtlich bei den eingesandten Teilen mit dabei, aber trotzdem:
Das ist doch völlig gaga nochmals knapp 10% des Neuwertes in ein bisschen Design auf Folie zu stecken!

Zum Glück gibt es bereits zahlreiche andere Anbieter, die vernünftige Preise aufrufen.
Und vielleicht: Guckt sich der eine oder andere Designer davon etwas ab und produziert bzw. verkauft ähnliches zu einem Preis, der nicht nur Verrückte zum Kauf hinreißen lässt. Hoffe da mal ein wenig auf die innovativen Italiener.

Erstaunlicherweise werden im Bereich der kleinen Folien für Einzelteile und Koffer normale Preise aufgerufen.
Kann man so sehen, ist allerdings wie der berühmte Vergleich zwischen Äpfel & Birnen.
In Garmisch gab es einige Fahrzeuge von Custom Design (BMW Martin?) zu sehen, die Qualität ist von einer Lackierung nicht zu unterscheiden. Vollflächig und ohne sichtbare Klebekanten, optisch „aus einem Guss“.
Kein Vergleich mit dem Aufkleberpuzzle der meisten Anbieter.
Eben nicht für die breite Masse, aber leider geil.
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
264
Kann man so sehen, ist allerdings wie der berühmte Vergleich zwischen Äpfel & Birnen.
In Garmisch gab es einige Fahrzeuge von Custom Design (BMW Martin?) zu sehen, die Qualität ist von einer Lackierung nicht zu unterscheiden. Vollflächig und ohne sichtbare Klebekanten, optisch „aus einem Guss“.
Kein Vergleich mit dem Aufkleberpuzzle der meisten Anbieter.
Eben nicht für die breite Masse, aber leider geil.
Geben dir grds. Recht, aber rechtfertigt das tatsächlich den ungefähr 10-fachen Preis?
Muss jeder für sich entscheiden, ich persönlich wäre dazu nicht bereit.
Und tatsächlich habe ich in freier Wildbahn noch nie ein Motorrad mit einer solchen Folierung gesehen, was meine Annahme bestätigt, dass es für das Groh der Besitzer schlichtweg zu teuer ist. Da steckt man lieber 'übrige' Kohle in Ausrüstung, Klamotten oder in einen verkürzten Modellwechsel.
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
220
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Hi zusammen,
an diejenigen. die schon ne 13er zu Hause haben. Könnte mal jemand nachschauen, ob die graue Tank-Mittelverkleidung ein mit Stoff bespanntes Stück Plastik ist oder ist das geprägter Kunststoff. Möchte das bei meiner bestellten TB farblich umgestalten.
Danke für Infos oder Bilder im voraus.
Gruß
Norbert
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
159
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Was habt ihr denn erwartet? Das sah man doch schon auf den ganzen gerenderten Bildern, dass das richtig kacke aussieht. Meint ihr, die Designer bei BMW bohren den ganzen Tag in der Nase und dann kommt irgendsoein Heini mit nem Plotter daher und zeigt denen wo die Wurst hängt?
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
437
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Na ja, wenn ich mir mache Motorräder und Autos anschaue, finde ich viele „in meinen Augen“ merkwürdige Designentscheidungen.

Es gib keinen perfekten Geschmack, auch wenn jeder denkt, dass er ihn hat 😂
 
Thema:

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht - Ähnliche Themen

  • Erledigt [Neu] Gepäckplatte R1300 GS

    [Neu] Gepäckplatte R1300 GS: Hallo, ich verkaufe eine originale BMW Gepäckplatte für eine R1300GS. Ich habe diese mit dem Motorrad bestellt jedoch nie montiert. Ich hätte...
  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt [Neu] Gepäckplatte R1300 GS

    [Neu] Gepäckplatte R1300 GS: Hallo, ich verkaufe eine originale BMW Gepäckplatte für eine R1300GS. Ich habe diese mit dem Motorrad bestellt jedoch nie montiert. Ich hätte...
  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Oben