Probleme nach Sturz

Diskutiere Probleme nach Sturz im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe meine 1100 GS BJ. 96 beim Ausweichen eines Fahrradfahrers bei langsamer Fahrt auf die rechte Seite gelegt. Leichte Schürfwunden am...
H

hjrauch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3
Ich habe meine 1100 GS BJ. 96 beim Ausweichen eines Fahrradfahrers bei langsamer Fahrt auf die rechte Seite gelegt. Leichte Schürfwunden am rechten Zylinder, am rechten Gasgriff und am Vorratsbehälter der Bremsflüssigkeit - das meiste hab ich mit meiner rechten Körperseite abgefangen :-). Danach lief mein Motor nicht mehr sauber. Ungleichmäßiger Leerlauf, geht leicht aus. Wenn ich im 1. oder 2. Gang das Motorrad ohne Gas schieben lasse habe ich das Gefühl, das der Motor Aussetzer hat und verzögert. Wenn ich stärker Gas gebe verschluckt sich der Motor, wenn ich behutsam Gas gebe nimmt sie besser Gas an. Beim Schieben ohne Gas auch aus höheren Geschwindigkeiten geht der Motor manchmal fast aus. Ich gehe mal davon aus, das nichts ohne Grund passiert, und das Ganze schon auch mit dem Sturz zusammen hängt. Toll wären Hinweise, in welcher Richtung ich suchen sollte. Schon mal vielen Dank im Voraus.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.939
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Bin jetzt kein 1100er-Spezialist.
Was mir bei deiner Schilderung als erstes eingefallen war, ist das Vergaser"gestänge". Schau mal ob da nix aus der Führung gesprungen ist.

Aber ich hoffe, dass die wirklichen Spezialisten meinen Tipp hier noch kommentieren, ggfs richtig stellen.

Gruß - Pendeline
 
H

hjrauch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3
Check ich morgen
 
H

hjrauch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3
Das hatte ich auch schon mal nach dem Winterschlaf - diesmal soweit ich sehen kann nicht- aber ich überprüfe es morgen noch mal
 
Thema:

Probleme nach Sturz

Probleme nach Sturz - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Runterschalten

    Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Probleme mit herausrutschendem Faltenbalg bei R1250GS

    Probleme mit herausrutschendem Faltenbalg bei R1250GS: Hallo liebes Forum, zwischen Motorblock und Schwingen sorgt ein Gummi-Faltebalg dafür, dass an dieser Stelle der Kardan vor Dreck geschützt wird...
  • R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?

    R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?: Nachdem hier eine Schreckensbotschaft die nächste jagt, möchte ich von meiner GS berichten: Rd. 3500km ohne nennenswerte Probleme. Von der...
  • Probleme mit Hill Start Control

    Probleme mit Hill Start Control: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten/Kilometern folgendes Phänomen beim HSC. Wenn ich es im Stand aktiviere und keinen Gang einlegen...
  • Hat jemand Probleme mit dem Pleuel

    Hat jemand Probleme mit dem Pleuel: Würde mich interessieren
  • Hat jemand Probleme mit dem Pleuel - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Runterschalten

    Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Probleme mit herausrutschendem Faltenbalg bei R1250GS

    Probleme mit herausrutschendem Faltenbalg bei R1250GS: Hallo liebes Forum, zwischen Motorblock und Schwingen sorgt ein Gummi-Faltebalg dafür, dass an dieser Stelle der Kardan vor Dreck geschützt wird...
  • R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?

    R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?: Nachdem hier eine Schreckensbotschaft die nächste jagt, möchte ich von meiner GS berichten: Rd. 3500km ohne nennenswerte Probleme. Von der...
  • Probleme mit Hill Start Control

    Probleme mit Hill Start Control: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten/Kilometern folgendes Phänomen beim HSC. Wenn ich es im Stand aktiviere und keinen Gang einlegen...
  • Hat jemand Probleme mit dem Pleuel

    Hat jemand Probleme mit dem Pleuel: Würde mich interessieren
  • Oben