Oldenburger

Diskutiere Oldenburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Und? Warst Du gestern noch los? Ich habe gearbeitet - war ne Menge zu tun in Oldenburg - Drögen Hasen, Athos, Finca ... Was ist mit dem nun...
OlliWe

OlliWe

Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
15
Ort
Oldenburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Hab ich auch schon gedacht, sehr schöne Strecke
Und? Warst Du gestern noch los?

Ich habe gearbeitet - war ne Menge zu tun in Oldenburg - Drögen Hasen, Athos, Finca ...

Was ist mit dem nun anstehenden Wochenende? Mofa Pulling in Schweiburg?
 
Spanni

Spanni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
41
Ort
Oldenburg (Oldb)
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Guten Morgen, ja ich bin gestern Morgen früh gestartet Richtung Harz.
Traumhaftes Wetter, die Straßen schön leer und die Gegend um Braunlage und Goslar, Torfhaus alles sehr schön 🥰
Etwas über 650 km gestern abgefahren 😉
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
638
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Und? Warst Du gestern noch los?

Ich habe gearbeitet - war ne Menge zu tun in Oldenburg - Drögen Hasen, Athos, Finca ...

Was ist mit dem nun anstehenden Wochenende? Mofa Pulling in Schweiburg?
Leider bin ich raus. Ich brauche oft etwas Vorlauf, damit das passt. Kurzfristig ist bei mir manchmal schwierig (aber nicht unmöglich…)
 
mattis

mattis

Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
8
Ort
26133 Oldenburg
Modell
R 1250 GS ADV
Moin
Bin aus Oldenburg / Kreyenbrück würde mich auch mal anschließen wenn es passt
Gruß
Mathias
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
638
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Ach Mensch. Gar nicht mehr dran gedacht. Bin gerade unterwegs. Hätte ja auch was sagen können.
Nächstes Mal
 
Spanni

Spanni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
41
Ort
Oldenburg (Oldb)
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns einmal kennen lernen…, die aus Oldenburg kommen und umzu?
Irgendwo treffen hier, Kaffee trinken und mal eine kurze Tour unternehmen 🧐

Liebe Grüße Jürgen
 
DL1BAX

DL1BAX

Dabei seit
07.09.2023
Beiträge
55
Ort
Klein Scharrel (Edewecht)
Modell
R1250GS
Willkommen Mathias.
Jürgen, gute Idee.
Hat jemand einen Vorschlag?

Treffen in OL Aral Westkreuz, gemeinsame Tour zur Schanze nach Holtgast zum „Benzingespräch“ und kennenlernen.
Das geht auch zum Feierabend in der Woche oder am Wochenende.
Gruss
Ralf
 
Spanni

Spanni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
41
Ort
Oldenburg (Oldb)
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Westkreuz ist super, müssen wir nur noch einen Termin finden. Bei mir geht auch unter der Woche oder WE.
Vielleicht passt es ja auch kurzfristig bei Euch.

Jürgen
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
638
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Gegenvorschlag, um ggf. auch ein paar Kurven zu bekommen: meine Hausstrecke läuft Richtung Wildeshauser Geest. Da sind sogar ein paar italienische Kurven dabei. Auf halber Strecke eine Pause und auf dem Rückweg eine Eisdiele in Hastedt. Ca. 100 KM, mit einem Schlenker 115. ca. 1,5 Stunden ohne Zeit bei der Eisdiele.

Mein Vorschlag wäre der 01.06. 14 Uhr bei der Avia Osternburg.
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
638
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Moin zusammen,

hat jemand von euch zufällig einen Anhänger, der 2 GS und eine XR aufnehmen kann und diesen auch privat verleiht? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

Es geht am 22.06. nach Ulm und Rückkehr ist am 01.07.24.

Besten Dank vorab und viele Grüße

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
franz_99

franz_99

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
241
Ort
Oldenburger Land
Modell
F800GS - F650GS Dakar
hi,
kennst du die Weissenmoorstraße, da ist einen Fa. die vertreibt Brenderup,
ich glaube die verleihen auch

Die heißen AzO
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lars74

Dabei seit
28.05.2024
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich bin der Lars aus Oldenburg-Kreyenbrück. Fahre ne 1250 GS und würd gern am Sonntag mit zum Eis essen fahren.
VG
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
638
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Moin Lars,

sehr gerne, allerdings ist das für Samstag geplant.

Wo wir gerade dabei sind - gaaanz bescheidene Wetteraussichten… Mal sehen und Daumen drücken
 
Thema:

Oldenburger

Oldenburger - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg

    Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück. Los geht es...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

    hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Moin Leute :o, Ich bin der Hauke und fahre seit Mitte letzten Jahres mit einer F800 GS durch die gegend. Fahren tue ich seid dem 16. Lebensjahr...
  • Moin aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg

    Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück. Los geht es...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

    hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Moin Leute :o, Ich bin der Hauke und fahre seit Mitte letzten Jahres mit einer F800 GS durch die gegend. Fahren tue ich seid dem 16. Lebensjahr...
  • Oben