Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten

Diskutiere Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sehe ich genauso, aber durch die Garantie/Verlängerung z.B. mit der pfiffigen Sonderausstattung "coVer" wird der eigene Ölwechsel maximal hinaus...
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Sehe ich genauso, aber durch die Garantie/Verlängerung z.B. mit der pfiffigen Sonderausstattung "coVer" wird der eigene Ölwechsel maximal hinaus gezögert. Viele LC/1250er fahren entweder in der Garantie oder lassen den Ölwechsel grundsätzlich beim Händler machen. Ich hab´s bisher bei meinen GSn nicht bereut, den Ölwechsel selbst in die Hand zu nehmen.
"coVer" beinhaltet innerhalb der ersten fünf Jahre oder 50.000 km auch den Ölservice. Damit bekommt der Motor genau das, was er braucht......die exklusiven Original BMW Motorrad ADVANTEC Motoröle.
 
Thema:

Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten

Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten - Ähnliche Themen

  • Ölfrage Getriebeöl und Hinterachsgetriebe

    Ölfrage Getriebeöl und Hinterachsgetriebe: Hallo, ich möchte demnächst einen Ölwechsel an meiner 1100er GS durchführen. Ich habe bei Boxxerparts zwei verschiedene Öle entdeckt, die fürs...
  • Die ewige Ölfrage

    Die ewige Ölfrage: Moin Moin aus HH, Das Thema gibt es sicher schon, aber hier meine Frage, ich hab in meiner Kuh, zuletzt 20W50 teilsynthetisch gefahren. Das war...
  • Mal ne Ölfrage....HAG

    Mal ne Ölfrage....HAG: Bin schon mal kurz durch Forum gehechelt - kann aber irgendwie das richtige nicht finden :o Möchte am WE das Getriebeöl und das vom HAG wechseln...
  • Nur eine kleine Ölfrage....

    Nur eine kleine Ölfrage....: Habe jetzt über 22tkm auf dem Tacho und überlege mir von Mineralöl auf Synthetiköl (oder Teilsynthetik) umzusteigen. Hat jemand von euch...
  • Ölfrage

    Ölfrage: Hallo, kurze Meinungsumfrage. In meiner Q ist seit ich sie habe Mineralöl 20/50 zum eisatz gekommen wenn ich nun mit Mineralöl 20/40 Nachfülle...
  • Ölfrage - Ähnliche Themen

  • Ölfrage Getriebeöl und Hinterachsgetriebe

    Ölfrage Getriebeöl und Hinterachsgetriebe: Hallo, ich möchte demnächst einen Ölwechsel an meiner 1100er GS durchführen. Ich habe bei Boxxerparts zwei verschiedene Öle entdeckt, die fürs...
  • Die ewige Ölfrage

    Die ewige Ölfrage: Moin Moin aus HH, Das Thema gibt es sicher schon, aber hier meine Frage, ich hab in meiner Kuh, zuletzt 20W50 teilsynthetisch gefahren. Das war...
  • Mal ne Ölfrage....HAG

    Mal ne Ölfrage....HAG: Bin schon mal kurz durch Forum gehechelt - kann aber irgendwie das richtige nicht finden :o Möchte am WE das Getriebeöl und das vom HAG wechseln...
  • Nur eine kleine Ölfrage....

    Nur eine kleine Ölfrage....: Habe jetzt über 22tkm auf dem Tacho und überlege mir von Mineralöl auf Synthetiköl (oder Teilsynthetik) umzusteigen. Hat jemand von euch...
  • Ölfrage

    Ölfrage: Hallo, kurze Meinungsumfrage. In meiner Q ist seit ich sie habe Mineralöl 20/50 zum eisatz gekommen wenn ich nun mit Mineralöl 20/40 Nachfülle...
  • Oben