OBD-Stecker

Diskutiere OBD-Stecker im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weiß jemand von euch wo bei der 12 50er der OBD Stecker ist? Danke im Voraus Motorradtoni
M

Motorradtoni

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
14
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wo bei der 12 50er der OBD Stecker ist?
Danke im Voraus
Motorradtoni
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.053
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Neben der Batterie. (rechter Seitendeckel)
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
815
Falls du die Anleitung doch noch findest, Stichwortverzeichnis:
Diagnosestecker befestigen, 204 lösen, 204

Aber jetzt weiß ich zumindest, daß du ein neues Motorrad dein Eigen nennst. Glückwunsch von mir:cool:
 
M

Motorradtoni

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
14
Danke an andy#87 und an schuppi. Habe den Diagnosestecker jetzt gefunden BMW ist für mich vollkommenes Neuland.
 
Thema:

OBD-Stecker

OBD-Stecker - Ähnliche Themen

  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

    Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • OBD-Stecker für R 1250 GS

    OBD-Stecker für R 1250 GS: Hey Leute, Habe in der SUFU nichts gefunden. Habt ihr eine Empfehlung für einen OBD Diagnose etc. Stecker? Mit freundlichen Grüßen, Popeye :skip:
  • OBD-Stecker für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

    Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • OBD-Stecker für R 1250 GS

    OBD-Stecker für R 1250 GS: Hey Leute, Habe in der SUFU nichts gefunden. Habt ihr eine Empfehlung für einen OBD Diagnose etc. Stecker? Mit freundlichen Grüßen, Popeye :skip:
  • Oben