Wie geht denn der OBD Stecker ab?

Diskutiere Wie geht denn der OBD Stecker ab? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
Spargel

Spargel

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
124
Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.007
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Beim 9 Poligen? Die beiden Laschen der Abdeckung eindrücken und diese abziehen. Am Anfang etwas tricky, nach dem 5ten mal weißte wie es geht :grin:
 
Spargel

Spargel

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
124
Ist ein eckiger Stecker, hab schon kräftig gezergelt, will aber nix abbrechen.
 
Thema:

Wie geht denn der OBD Stecker ab?

Wie geht denn der OBD Stecker ab? - Ähnliche Themen

  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Geht aus beim Zwischengas

    Geht aus beim Zwischengas: Servus, meine BMW R1100Gs BJ94, ist heute zum zweiten Mal beim Zwischengas geben während der Fahrt aus gegangen. Zündung aus und an und geht...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥 - Ähnliche Themen

  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Geht aus beim Zwischengas

    Geht aus beim Zwischengas: Servus, meine BMW R1100Gs BJ94, ist heute zum zweiten Mal beim Zwischengas geben während der Fahrt aus gegangen. Zündung aus und an und geht...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Oben