Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

Diskutiere Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist auch ne Idee.... werde mir das Teil mal abmontieren!
sonjam184

sonjam184

Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
17
[QUOTE="udob, post: 2914505, member:
😀😃🙂🙃
Viel Spass beim "Erfahren" des frischen Moppeds.
😀
[/QUOTE]
Daaaanke, den habe ich bereits!!!!!!:wavespin:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.177
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jo, Platz hab ich beim Fahren genug!
Aber beim aprupten Bremsen und Schieben tut der Mist weh und ist einfach im Wege.... es leben die kurzen Beine:cool::cool:
Bin wahrscheinlich einfach noch zu"frisch" auf dem Moped...
Ich lasse jetzt mal den Klugscheißer raushängen :wink:. [OT]
Du tust Dir und vor allem Deiner Schulter, deinen Hand und Daumensattelgelenken (in späteren Jahren) einen Riesen Gefallen, wenn Du Dich beim Bremsen mit den Beinen am Tank abstützt, sodass Du nicht nach vorne rutschst. (Dann stört Dich das Tankpad auch nicht (mehr)):grin:
 
sonjam184

sonjam184

Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
17
Ich lasse jetzt mal den Klugscheißer raushängen :wink:. [OT]
Du tust Dir und vor allem Deiner Schulter, deinen Hand und Daumensattelgelenken (in späteren Jahren) einen Riesen Gefallen, wenn Du Dich beim Bremsen mit den Beinen am Tank abstützt, sodass Du nicht nach vorne rutschst. (Dann stört Dich das Tankpad auch nicht (mehr)):grin:
Danke, danke, für orthopädische Tips bin ich immer zu haben!
 
Thema:

Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter

    F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter: Hallo... eine Frage zu dem leidigen Thema der diversen (unmöglich sitzenden) Schalter + Neutral-Licht plus Starter.. R1100GS, 97 Also mein...
  • Schlagen/Poltern in Neutral

    Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
  • CO 2 neutraler bauen.

    CO 2 neutraler bauen.: Salü Ich finde das einen guten Ansatz: Dieses Holzhochhaus kostet 250 Millionen Franken Brandtechnisch ist Holz ja kein wirkliches Problem mehr...
  • Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral

    Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral: Hallo Liebe GS'ler Mir ist letztens etwas an meiner F800GS aufgefallen, das ich mir nicht ganz erklären kann. Und zwar ist der Rollwiderstand...
  • Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter

    F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter: Hallo... eine Frage zu dem leidigen Thema der diversen (unmöglich sitzenden) Schalter + Neutral-Licht plus Starter.. R1100GS, 97 Also mein...
  • Schlagen/Poltern in Neutral

    Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
  • CO 2 neutraler bauen.

    CO 2 neutraler bauen.: Salü Ich finde das einen guten Ansatz: Dieses Holzhochhaus kostet 250 Millionen Franken Brandtechnisch ist Holz ja kein wirkliches Problem mehr...
  • Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral

    Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral: Hallo Liebe GS'ler Mir ist letztens etwas an meiner F800GS aufgefallen, das ich mir nicht ganz erklären kann. Und zwar ist der Rollwiderstand...
  • Oben