Neu in der GS Welt!

Diskutiere Neu in der GS Welt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.330
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
641
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.733
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Patrick, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Neu in der GS Welt!

Neu in der GS Welt! - Ähnliche Themen

  • Australien FAIL - Auf in die neue Welt

    Australien FAIL - Auf in die neue Welt: Leider ist meine Planung für Australien im letzten Jahr komplett ins Wasser gefallen, hierzu gab es einen eigenen kleinen Thread. Nochmal Danke an...
  • Ein neuer in der GS Welt

    Ein neuer in der GS Welt: Hallo zusammen, ich bin noch Besitzer einer R1200RS und hatte heute die Freude eine 1250GS 3 Stunden Probe zu fahren, habe danach sofort den...
  • Neu in der BMW Welt

    Neu in der BMW Welt: Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Udo, ich wohne zwischen Stuttgart und Heilbronn im schönen Bietigheim-Bissingen. Für...
  • Ganz neu in der Welt von BMW Bikes

    Ganz neu in der Welt von BMW Bikes: Hallo zusammen, ich heisse John alias Cecotto, bin 43 Jahre alt, komme und lebe (mal abgesehen von ein paar beruflichen Jahren in USA) mit Frau...
  • Ja Hallo auch...aus BOH an den Rest der Welt!

    Ja Hallo auch...aus BOH an den Rest der Welt!: guten Abend allerseits, seit SA ist es soweit, bin jetzt R1150GS Fahrer. Sind SA trotz Blitzeis und Unwetterwarnung von Bocholt in die Eifel...
  • Ja Hallo auch...aus BOH an den Rest der Welt! - Ähnliche Themen

  • Australien FAIL - Auf in die neue Welt

    Australien FAIL - Auf in die neue Welt: Leider ist meine Planung für Australien im letzten Jahr komplett ins Wasser gefallen, hierzu gab es einen eigenen kleinen Thread. Nochmal Danke an...
  • Ein neuer in der GS Welt

    Ein neuer in der GS Welt: Hallo zusammen, ich bin noch Besitzer einer R1200RS und hatte heute die Freude eine 1250GS 3 Stunden Probe zu fahren, habe danach sofort den...
  • Neu in der BMW Welt

    Neu in der BMW Welt: Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Udo, ich wohne zwischen Stuttgart und Heilbronn im schönen Bietigheim-Bissingen. Für...
  • Ganz neu in der Welt von BMW Bikes

    Ganz neu in der Welt von BMW Bikes: Hallo zusammen, ich heisse John alias Cecotto, bin 43 Jahre alt, komme und lebe (mal abgesehen von ein paar beruflichen Jahren in USA) mit Frau...
  • Ja Hallo auch...aus BOH an den Rest der Welt!

    Ja Hallo auch...aus BOH an den Rest der Welt!: guten Abend allerseits, seit SA ist es soweit, bin jetzt R1150GS Fahrer. Sind SA trotz Blitzeis und Unwetterwarnung von Bocholt in die Eifel...
  • Oben