Neu hier - und vielleicht ab morgen sogar mit 'ner GS

Diskutiere Neu hier - und vielleicht ab morgen sogar mit 'ner GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Jürgen und "Jürgina" viel Spass mit euren Mopeds und zu eurem Händler bzw. Händlerin Glückwunsch. Hab da außerordentlich kundenorientierte...
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.709
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Jürgen und "Jürgina"
viel Spass mit euren Mopeds und zu eurem Händler bzw. Händlerin Glückwunsch. Hab da außerordentlich kundenorientierte Erfahrungen machen dürfen.:up::up:
Da ihr ja aus der Gegend kommt, sieht man sich vielleicht ja mal.
Grüße aus Ulm
Sturmi
 
Thema:

Neu hier - und vielleicht ab morgen sogar mit 'ner GS

Neu hier - und vielleicht ab morgen sogar mit 'ner GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt

    Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt: Verkaufe hier eine Held Sturmhaube 100% Seide. Habe ich leider doppelt gekauft, wurde heute geliefert. Nicht ausgepackt oder anprobiert - habe ja...
  • Erledigt Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör

    Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör: Moin. Biete hier mangels Verwendung mein Komplettpaket an mit folgenden Bestandteilen: Artikel Neupreis Anzahl Insta360 X4 Schnelllade-Hub...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen

    Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen, ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS

    Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS: Biete ein Satz Metzeler Karoo 3 Stollenreifen neu in 120/70R 19 Vorderrad / Hinterrad 170/60R17 Die Reifen sind neu aus 11/22 ( Rechnung...
  • Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt

    Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt: Verkaufe hier eine Held Sturmhaube 100% Seide. Habe ich leider doppelt gekauft, wurde heute geliefert. Nicht ausgepackt oder anprobiert - habe ja...
  • Erledigt Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör

    Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör: Moin. Biete hier mangels Verwendung mein Komplettpaket an mit folgenden Bestandteilen: Artikel Neupreis Anzahl Insta360 X4 Schnelllade-Hub...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen

    Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen, ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS

    Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS: Biete ein Satz Metzeler Karoo 3 Stollenreifen neu in 120/70R 19 Vorderrad / Hinterrad 170/60R17 Die Reifen sind neu aus 11/22 ( Rechnung...
  • Oben