Erledigt Navigator 5/6

Diskutiere Navigator 5/6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flapjacker

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
20
Hi,
Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei!
Preis liegt bei 350,-€, Versand innerhalb von Deutschland übernehme ich.
Bei Bedarf hab ich auch noch einen Navigator 5, der liegt bei 200,-€



WhatsApp Bild 2024-04-14 um 09.16.25_73299d13.jpg


Bei Interesse, bitte PN an mich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flapjacker

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
20
Preisupdate!

Navigator 6 jetzt 350,-€!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flapjacker

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
20
Preisupdate!

Navigator 6 jetzt 300,-€ damit er nicht im Regal verstaubt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5/6

Navigator 5/6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Biete Sonstiges Navigator VI

    Navigator VI: Ende ´22 bei BMW Martin gekauft, also keine Kinderkrankheiten mehr. Bin auf den Connected Ride umgestiegen. 300.-
  • Suche Suche Navigator 6

    Suche Navigator 6: Guten Morgen, ich suche einen Navigator 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig. Angebot gerne per PN. Gruss und Dank, Goodtimes
  • Suche Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Biete Sonstiges Navigator VI

    Navigator VI: Ende ´22 bei BMW Martin gekauft, also keine Kinderkrankheiten mehr. Bin auf den Connected Ride umgestiegen. 300.-
  • Suche Suche Navigator 6

    Suche Navigator 6: Guten Morgen, ich suche einen Navigator 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig. Angebot gerne per PN. Gruss und Dank, Goodtimes
  • Oben