Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

Diskutiere Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das sieht aber gut aus. Hast du irgendetwas noch verändert? Zum Beispiel Halterung verdreht? Passt das mit der Scheibe? Ich weiß nur, das bei mir...
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
679
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
Das sieht aber gut aus. Hast du irgendetwas noch verändert? Zum Beispiel Halterung verdreht? Passt das mit der Scheibe? Ich weiß nur, das bei mir nicht mehr allzuviel Platz zur Scheibe ist.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
493
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Die erste Entscheidung - das BMW Cradle in der Navivorbereitung muß nach oben, damit ich mit meinen 188 das TFT ohne Einschränkung anschauen kann - passt mit der Naviverlegung.

Klar musste der Halter etwas gedreht werden und die Scheibe ist etwas von null hochgedreht.
Die gefundene Einstellung passt mir super.
Falls gewünscht kann ich noch ein Bild reinstellen.

Bisher hatte ich mit der Anfangskombi Null Probleme ( iPhone SE) die BMW Navivorbereitung hat ja von Hause aus ein kleines Antivibrationspak drin.
Testen muss ich jetzt noch fest/locker ich die 4 Schrauben anziehen muss.
Rausfallen kann da nichts, sitzt ja der BMW Cradle drauf.

Versuch ist es wert, schauen wir mal

Gruß Micha
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
493
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Die längeren Schrauben gehen durch und wie fest die Verbindung Naviverlegung zum Cradle
bestimmst du selbst, lockerer oder fester , deine Endscheidung und wie gesagt, Rausfallen geht nicht
DD424FBD-5A02-4FBE-85DE-EFDD071808C7_1_201_a.jpeg


In der Bucht 12 Stück knapp 5 €

Also selbst Testen :wink:

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadbasti04

Roadbasti04

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
493
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Mir ist schon klar das das nicht optimal ist.
Optimal wäre den Durchgang in NR 15 von der Schraube 12 in Silikon zu setzen, aber die NR 15 aufbohren auf ca 6mm um das zu realisieren traue ich mich dann doch nicht.
Da hängt dann die ganze Mimik Verschluss, Entriegelung dran.

Mal sehen ob ich das mal im Winter an einem gebrauchte/neuen Teil probieren werden

Also mal testen
Gruß Micha
 
Thema:

Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter - Ähnliche Themen

  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Touratech NAVI Halterung abschließbar - Ähnliche Themen

  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Oben