Must Have Zubehör für die GS

Diskutiere Must Have Zubehör für die GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich beginne mal eine Liste mit unbedingt notwendigem Zubehör für die GS. :) In diesem Fall bin ich in England fündig geworden. Das Teil passt...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.426
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Wenn man schon grüne Bananen kauft, muss auch noch Geld für eine Bahncard übrig sein.

Aber falls die die Sitzbank der LC-GS genauso wabelig ist, wie die der alten GS, würde ich das Geld zunächst mal in neuen Sitzmöbel investieren, falls es mal länger als nur bis zur Eisdiele gehen soll.

Gruss
Jan
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
855
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Das WICHTIGSTE, so finde ich :) gibt es aber auch von anderen Anbietern ...
 
R

RgsDaff

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
59
casecom1.gif

... mit oder ohne Kompressor.


gruss
r
 
S

schipper

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
116
Ort
Untermain
Modell
R100GS 89-05 144tkm Biene Maja (schwarz gelb), R1200GS 06-13 102tkm gelb, nun R1200GS LC 13-? Rot
Die Hummel hat ein Gewicht von 1,2 Gramm bei einer Flügelfläche von 0,7 cm². Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen! Die Hummel weiß das aber nicht, sie fliegt einfach!
Nichts gegen Dich persönlich Theo, ich kenne Dich ja auch gar nicht, aber dieser Satz ist markant für dieses Forum hier: Markiger Spruch (dieser interessanterweise schon aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts), aber komplett falsch! Wie so vieles hier im Forum....

Das Gesetz würde nur gelten, wenn die Hummel ein Starrflügler wäre, also wie ein Segelflugzeug oder auch ein(e) A380.

Die Hummel macht aber bssssss. Und ohne bsssss, abstürz......

Schönen Gruß nach Astana
 
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.426
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Vom Starrflügler back to basics:

Was ich als unbedingt empfehlenswert empfinde, ist ein Tankpad.

Gruss
Jan
 
harry1050

harry1050

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
125
Ort
Nämberch
Modell
R 1250 GS Exclusive, R1300 GS geordert
Ist Serie!
 
harry1050

harry1050

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
125
Ort
Nämberch
Modell
R 1250 GS Exclusive, R1300 GS geordert
Dachte, hier geht's um die GS (ohne A)!!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.426
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ja und? Da verkratzt der Tank in Sitzbanknähe ebenso... Auch wenn man nicht zu den "gebückten" zählt...
 
harry1050

harry1050

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
125
Ort
Nämberch
Modell
R 1250 GS Exclusive, R1300 GS geordert
O.k., dann fasse ich zusammen: die GSA braucht ein Tankpad, die GS nicht - da hier Serie.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.426
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Kann ich Dir nicht sagen, WARUM man das braucht aber auf MEINEM Tankpad sind IMMER irgendwelche Kratzer - weiß der Himmel, warum...! (Jackenreissverschluß etc.)

Jedenfalls besser da drauf als auf der Tank-Verkleidung...

Gruss
Jan
 
Thema:

Must Have Zubehör für die GS

Must Have Zubehör für die GS - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!?

    BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!?: Hallo Leute, HALLO BMW, wie im Titel zu lesen vermisse ich schmerzlich die BMW Alukoffer mit Beladung von oben. Kann doch nicht sein, dass BMW...
  • Annecy als Startpunkt - Tipps/Touren/Must Have

    Annecy als Startpunkt - Tipps/Touren/Must Have: Hallo zusammen, wir werden 25Km westlich von Annecy unser Lager :cool: (FeWo) haben und wollen von dort aus # nördl. die Region Haute Jura #...
  • Sponsored Das Must have! Nicht nur für Boxerpiloten! - Unsere Wunderlich Boxershorts-on-Top-Aktion

    Das Must have! Nicht nur für Boxerpiloten! - Unsere Wunderlich Boxershorts-on-Top-Aktion: Das Must have! Nicht nur für Boxerpiloten! Unsere Wunderlich Boxershorts-on-Top-Aktion Bei einem Einkauf ab 200,00 € erhalten Sie von uns eine...
  • BMW GS Must have Zubehör...

    BMW GS Must have Zubehör...: Tach auch, welches Zubehörteil ist für euch elementar wichtig beim Fahren? HelmIntercom? Navi? Kofferinnentaschen? Topcasebeleuchtung? Schal...
  • Das coolste must have Zubehör aller Zeiten

    Das coolste must have Zubehör aller Zeiten: Ein Topcase mit diversen Gadget find ich cool Und da passt sogar der Helm mit rein :) https://www.kickstarter.com/projects/1572645877/wheelrider
  • Das coolste must have Zubehör aller Zeiten - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!?

    BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!?: Hallo Leute, HALLO BMW, wie im Titel zu lesen vermisse ich schmerzlich die BMW Alukoffer mit Beladung von oben. Kann doch nicht sein, dass BMW...
  • Annecy als Startpunkt - Tipps/Touren/Must Have

    Annecy als Startpunkt - Tipps/Touren/Must Have: Hallo zusammen, wir werden 25Km westlich von Annecy unser Lager :cool: (FeWo) haben und wollen von dort aus # nördl. die Region Haute Jura #...
  • Sponsored Das Must have! Nicht nur für Boxerpiloten! - Unsere Wunderlich Boxershorts-on-Top-Aktion

    Das Must have! Nicht nur für Boxerpiloten! - Unsere Wunderlich Boxershorts-on-Top-Aktion: Das Must have! Nicht nur für Boxerpiloten! Unsere Wunderlich Boxershorts-on-Top-Aktion Bei einem Einkauf ab 200,00 € erhalten Sie von uns eine...
  • BMW GS Must have Zubehör...

    BMW GS Must have Zubehör...: Tach auch, welches Zubehörteil ist für euch elementar wichtig beim Fahren? HelmIntercom? Navi? Kofferinnentaschen? Topcasebeleuchtung? Schal...
  • Das coolste must have Zubehör aller Zeiten

    Das coolste must have Zubehör aller Zeiten: Ein Topcase mit diversen Gadget find ich cool Und da passt sogar der Helm mit rein :) https://www.kickstarter.com/projects/1572645877/wheelrider
  • Oben