Enduro Motor: Zündkerzen

Diskutiere Motor: Zündkerzen im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; .
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.807
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schon beim Ausbau erkennt man den Übeltäter.
Das schwarze Schaf ist dunkel bis schwarz, statt rehbraun,
wie die Gesunden..
Somit sind weitere Spekulationen im Keim erstickt.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.691
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Teilenummer

Benötigt werden 4 Stück

DCPR8EIX

Hümmi
 
Thema:

Motor: Zündkerzen

Motor: Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Temperatur Motor links

    Temperatur Motor links: Hallo Leute , zuerst beste Grüße in den Wonnemonat Mai an euch. Nun zum Problem: Ist es normal das der Motor auf der linken Seite "heißer" ist...
  • Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Erledigt Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • GS1100-Motor im Flugzeug - Deckel über Zündkerze 4VALVE

    GS1100-Motor im Flugzeug - Deckel über Zündkerze 4VALVE: Hallo GS-Freunde, ich besitze ein Ultraleichtlugzeug mit einem Motor der GS 1100. Funktioniert sehr gut und zuverlässig. Leidert habe ich den...
  • GS1100-Motor im Flugzeug - Deckel über Zündkerze 4VALVE - Ähnliche Themen

  • Temperatur Motor links

    Temperatur Motor links: Hallo Leute , zuerst beste Grüße in den Wonnemonat Mai an euch. Nun zum Problem: Ist es normal das der Motor auf der linken Seite "heißer" ist...
  • Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Erledigt Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • GS1100-Motor im Flugzeug - Deckel über Zündkerze 4VALVE

    GS1100-Motor im Flugzeug - Deckel über Zündkerze 4VALVE: Hallo GS-Freunde, ich besitze ein Ultraleichtlugzeug mit einem Motor der GS 1100. Funktioniert sehr gut und zuverlässig. Leidert habe ich den...
  • Oben