Enduro Motor: Verschraubung

Diskutiere Motor: Verschraubung im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; .
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Problem:
lösen oder verlust der verschraubung zur motorbefestigung

Ursache:
vibration, starke mechanische beanspruchung

Behebung:
alle verschraubungen nach jedem off-road einsatz regelmäßig kontrollieren. ggfls. mit sicherungspaste gegen erneutes lösen sichern.
ACHTUNG: drehmoment angabe beachten

Kommentar:
mangel tritt überwiegend im geländeeinsatz auf

Verweise:
...
 
Thema:

Motor: Verschraubung

Motor: Verschraubung - Ähnliche Themen

  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Motor r1200st austauschbar?

    Motor r1200st austauschbar?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich einen Motorblock von einer BMW R1200st in eine 2004er R1200GS einbauen kann? gr harry
  • R1250 GS Motor/Betriebstemperatur

    R1250 GS Motor/Betriebstemperatur: Hallo hab da mal ne Frage: Wieviel KM fahrt ihr um euren Motor (r1250gs) auf Betriebstemperatur zu bringen. Wenn ich los fahre ist der rote...
  • Temperatur Motor links

    Temperatur Motor links: Hallo Leute , zuerst beste Grüße in den Wonnemonat Mai an euch. Nun zum Problem: Ist es normal das der Motor auf der linken Seite "heißer" ist...
  • Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Motor stottert beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Motor r1200st austauschbar?

    Motor r1200st austauschbar?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich einen Motorblock von einer BMW R1200st in eine 2004er R1200GS einbauen kann? gr harry
  • R1250 GS Motor/Betriebstemperatur

    R1250 GS Motor/Betriebstemperatur: Hallo hab da mal ne Frage: Wieviel KM fahrt ihr um euren Motor (r1250gs) auf Betriebstemperatur zu bringen. Wenn ich los fahre ist der rote...
  • Temperatur Motor links

    Temperatur Motor links: Hallo Leute , zuerst beste Grüße in den Wonnemonat Mai an euch. Nun zum Problem: Ist es normal das der Motor auf der linken Seite "heißer" ist...
  • Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Oben