Moin aus den Nähe von Düsseldorf

Diskutiere Moin aus den Nähe von Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Volker, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.733
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Volker, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
B

bonnietc

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2024
Beiträge
50
Modell
Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
Kurzer Zwischenstand. Heute bestellt. Soll Ende Juni, Anfang Juli beim Händler sein.

Grüße Volker
 
Thema:

Moin aus den Nähe von Düsseldorf

Moin aus den Nähe von Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Moin aus Niedersachen

    Moin aus Niedersachen: Ein freundliches Moin aus Niedersachsen. Nach langen Nächten des Mitlesens und der gefällten Kaufentscheidung im April zur neuen GSA 1250 TB wird...
  • Moin Zusammen,

    Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Hamburg 🤗 - Ähnliche Themen

  • Moin aus Niedersachen

    Moin aus Niedersachen: Ein freundliches Moin aus Niedersachsen. Nach langen Nächten des Mitlesens und der gefällten Kaufentscheidung im April zur neuen GSA 1250 TB wird...
  • Moin Zusammen,

    Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Oben