Biete Sonstiges Michelin Anakee GS 4024KM

Diskutiere Michelin Anakee GS 4024KM im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe heute aufgrund Tour die Reifen gewechselt und möchte meine alten anbieten. Sie stammen von meiner GSA Erstbereifung. Nicht...
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
208
Hallo zusammen,

habe heute aufgrund Tour die Reifen gewechselt und möchte meine alten anbieten.

Sie stammen von meiner GSA Erstbereifung.

Nicht geflickt oder sonstiges.

Links der Hinterreifen
Rechts der Vorderreifen

4024 Km gelaufen.

DOT 41/22 und 47/22

Standort Wuppertal

Preisvorstellung 120 Euro.
 

Anhänge

G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
208
Ihr dürft mir gerne Angebote machen.
 
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
208
Neuer Preis!!!

Weg damit für 65 Euro
 
Thema:

Michelin Anakee GS 4024KM

Michelin Anakee GS 4024KM - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Michelin Anakee Adventure - neu!

    Satz Michelin Anakee Adventure - neu!: 250 Euro VHB, Versand geht auf mich. Eine Abholung im Raum Augsburg wäre mir lieber. Neu, waren nie aufgezogen. Zustand bzw weitere Daten siehe...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Ich suche Michelin Anakee Adventure in den Größen 120/70-19 und 170/60-17 zu kaufen, neu oder geringe Laufleistung bis 1500 KM. Ich komme aus Berlin.
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

    Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Michelin Road 6 vs Anakee Road vs CTA 3

    Michelin Road 6 vs Anakee Road vs CTA 3: Hallo. Konnte schon jemand einen Vergleich mit diesen beiden Reifen für die 1250er ADV machen. Ich brauche einen neuen Reifen und schwanke...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Michelin Anakee Adventure - neu!

    Satz Michelin Anakee Adventure - neu!: 250 Euro VHB, Versand geht auf mich. Eine Abholung im Raum Augsburg wäre mir lieber. Neu, waren nie aufgezogen. Zustand bzw weitere Daten siehe...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Ich suche Michelin Anakee Adventure in den Größen 120/70-19 und 170/60-17 zu kaufen, neu oder geringe Laufleistung bis 1500 KM. Ich komme aus Berlin.
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

    Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Michelin Road 6 vs Anakee Road vs CTA 3

    Michelin Road 6 vs Anakee Road vs CTA 3: Hallo. Konnte schon jemand einen Vergleich mit diesen beiden Reifen für die 1250er ADV machen. Ich brauche einen neuen Reifen und schwanke...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Oben