LONG WAY ROUND auf DMAX

Diskutiere LONG WAY ROUND auf DMAX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Moin! Es ist mal wieder so weit. Ab Samstag zeigt DMAX zum wiederholten mal "LONG WAY ROUND":):) Hier der Link für die Folgen...
Q-Flyer

Q-Flyer

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
...........ich fahr hier oben auch noch jeden Tag und seh zwar immer aus wie Sau :D:D, aber egal. Der Spaß ist meiner!!
Gibt ja aber genug Kollegen, die ein Saisonblech haben;);)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Na ja, ende November ist bei mir auch erstmal Schluss. Aber ab da bin ich eh nicht mehr zu Hause, sondern in wärmeren Teilen der Welt.:D
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Verkürzt ein wenig die Wintersaison.
Von wegen ;) Ich habe in den letzten Wochen "Long Way Round" & "Long Way Down" geguckt und jetzt ist es noch schlimmer als vorher ;)

Auch wenn ich kein Saisonkennzeichen hab ist die Saison doch etwas angenehmer. Sind halt doch deutlich mehr Tage an dem man die Q bewegt.

Lohnt sich aber trotzdem zu guckan :p
 
B

Biji

Gast
Von wegen ;) Ich habe in den letzten Wochen "Long Way Round" & "Long Way Down" geguckt und jetzt ist es noch schlimmer als vorher ;)

Auch wenn ich kein Saisonkennzeichen hab ist die Saison doch etwas angenehmer. Sind halt doch deutlich mehr Tage an dem man die Q bewegt.

Lohnt sich aber trotzdem zu guckan :p
Wenn Du Deine Sehnsucht weiter schüren willst, wie wäre es denn mit ''Thomas Junker - 20 Stunden in Tibet" bzw. sein Film "Der lange Weg zum Strom der Götter" :)

Mir geht's ähnlich... und heute morgen war ich weiss und nass brrrr
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Kannte ich noch nicht. Danke für den Tip ;)

Schönes Wochenende ....
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Schön für diejenigen die die Möglichkeit haben,
dieses Abenteuer für sich privat auf DVD aufzunehmen.
Denn diese Serienteile werden von DMAX mit einem deutschen Sprecher ausgestrahlt.
Original ist es nur auf Englisch. Mit deutschem Sprecher gibt es LongWayRound leider nicht zu kaufen.
Leider kann ich es nicht selbst für mich privat aufnehmen...... könnte es dann immer in den Wintermonaten anguggen.


Peter
 
Heizgriff

Heizgriff

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
273
Modell
1200 GS (06)
Merci für die Info.

Der Winter scheint ja grad im Anmarsch zu sein :(.
 
F

frau.trixi

Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
58
Ort
Lichtenfels
Modell
R 1200 GS (2009)
@Q-Flyer
Danke für deinen Tip !
Ich war schon kurz davor mir die DVD zu kaufen. Das hat sich wohl dann erledigt :D

Gruß
frau.trixi

PS: ...und dann auch noch in "Deutsch" dank DMAX :cool:
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
DVD

@Q-Flyer
Danke für deinen Tip !
Ich war schon kurz davor mir die DVD zu kaufen. Das hat sich wohl dann erledigt :D

Gruß
frau.trixi

PS: ...und dann auch noch in "Deutsch" dank DMAX :cool:
Die deutschen Stimmen sind einfach nur Kacke. Für mich nicht autentisch. Sowas wie "LongWayRound" oder auch "LongWayDown" hat ein echter Fan auf Original DVD im Regal liegen. Bald machen die beiden ihr neues Abenteuer in Amerika.:D Gunnar
 
K

Kai R

Gast
Ja!!

Die deutschen Stimmen sind einfach nur Kacke. Für mich nicht autentisch. Sowas wie "LongWayRound" oder auch "LongWayDown" hat ein echter Fan auf Original DVD im Regal liegen. Bald machen die beiden ihr neues Abenteuer in Amerika.:D Gunnar
das ist auch meine Meinung!!
und den "Race to Dakar" muss ich mir immer wieder reinziehen..
einfach nur g..l
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Wenn Du Deine Sehnsucht weiter schüren willst, wie wäre es denn mit ''Thomas Junker - 20 Stunden in Tibet" bzw. sein Film "Der lange Weg zum Strom der Götter" :)

Mir geht's ähnlich... und heute morgen war ich weiss und nass brrrr
den junker film bekommt ihr hier ;)
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Eben läuft die Serie eben TV und ich muss sagen mit den deutschen Stimmen kann man es wirklich vergessen :(

In Englisch kommt das Ganze völlig anders rüber!
 
F

frau.trixi

Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
58
Ort
Lichtenfels
Modell
R 1200 GS (2009)
Eben läuft die Serie eben TV und ich muss sagen mit den deutschen Stimmen kann man es wirklich vergessen :(

In Englisch kommt das Ganze völlig anders rüber!
Naja - das mag schon sein, aber wenn man (fast) kein englisch versteht, ist das (für mich) trotzdem eine alternative ;)
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Kann man DMAX auch über SAT empfangen oder nur Kabel?
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Na ich hab bei DMAX gerade mal für einige Folgen die Erinnerung per E Mail eingerichtet. So werde ich in Deutscher Sprache keine Folge verpassen.
Die DVD hab ich übrigens. 3 DVD Platten. Alles in original Sprache.
Wenn man nicht so perfect die Sprache beherrscht, ist es sehr anstrengend das ganze zu Verfolgen.

Grüsse Helge
 
Thema:

LONG WAY ROUND auf DMAX

LONG WAY ROUND auf DMAX - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Long Way Round 3 CDs

    Long Way Round 3 CDs: Biete Long Way Round Complete TV Serie Spezial Edition 3 CDs 12 Euro zzgl 2,70 Euro Versand
  • Biete Sonstiges Biete Long Way Round 3 Disc Set

    Biete Long Way Round 3 Disc Set: Biete ein 3 Disc Set LONG WAY ROUND 15 Euro Versand möglich
  • Erledigt Long Way Round DVD

    Long Way Round DVD: Hallo, ich biete eine DVD https://www.amazon.de/Long-Way-Round-Special-DVDs/dp/B000F5GOIW inkl. Versand 12 Euro
  • Erledigt Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition)

    Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition): Gebraucht im Topzustand zu verkaufen - gehört in jeden GS-Fahrer Schrein.... (ich hab sie doppelt!)...
  • Suche Long way Round DMAX Version

    Long way Round DMAX Version: Suche Long way Round in der Dmax Version, heißt Deutsch synchronisiert. Hat einer die Folgen zufällig? Die Originale DVD besitze ich bereits.
  • Long way Round DMAX Version - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Long Way Round 3 CDs

    Long Way Round 3 CDs: Biete Long Way Round Complete TV Serie Spezial Edition 3 CDs 12 Euro zzgl 2,70 Euro Versand
  • Biete Sonstiges Biete Long Way Round 3 Disc Set

    Biete Long Way Round 3 Disc Set: Biete ein 3 Disc Set LONG WAY ROUND 15 Euro Versand möglich
  • Erledigt Long Way Round DVD

    Long Way Round DVD: Hallo, ich biete eine DVD https://www.amazon.de/Long-Way-Round-Special-DVDs/dp/B000F5GOIW inkl. Versand 12 Euro
  • Erledigt Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition)

    Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition): Gebraucht im Topzustand zu verkaufen - gehört in jeden GS-Fahrer Schrein.... (ich hab sie doppelt!)...
  • Suche Long way Round DMAX Version

    Long way Round DMAX Version: Suche Long way Round in der Dmax Version, heißt Deutsch synchronisiert. Hat einer die Folgen zufällig? Die Originale DVD besitze ich bereits.
  • Oben