Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?

Diskutiere Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, an alle die in den letzten Jahren mal dort waren lohnt sich die fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch. Habe ja auch schon auf den...
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo, an alle die in den letzten Jahren mal dort waren lohnt sich die fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch. Habe ja auch schon auf den BMW-Motorrad Seiten die Infos angeschaut. Also zelten ist vor Ort auf dem Gelände möglich, duschen usw wohl auch. Und sonst..Party..Party Party...3 Tage lang ? Oder gibt es noch anderes was sich lohnt ? Ich habe ja 700 Km anfahrt.
Gruß
Draht
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi,

denke schon - wenn Du wetterfest bist, und keine Scheu vor grossen Menschenmassen hast :rolleyes:

Es sind sehr viele Aussteller rund ums Thema BMW vertreten, ob Zubehör, Tuner, Umbauten, Reisen etc.

Du kannst verschiedenste Modelle Probe fahren im Rahmen geführter Touren im Hinterland, oder die 650X im kleinen Enduropark,
Du kannst mit eigenem Moped eine geführte Endurotour mitmachen,
kannst auf eigene Faust schöne Touren in der Gegend machen,
im Reisezelt verschiedene Vorträge anschauen, Dich über die Reiseangebote der Veranstalter informieren,
am Korso durch Garmisch teilnehmen,

äh was noch ?

viele Leute treffen und den ganzen Tag quatschen (geht mir Samstags immer so :D), abends Party im Zelt oder am Lagerfeuer sitzen, mit den Zeltnachbarn feiern bis der Morgen kommt :cool:


- also mir gefällts :D


Klar gibt es einige, die an diesem oder jenem was auszusetzen haben, vielleicht tauchen ja hier auch noch ein paar davon auf :rolleyes:

Wenn Du kannst, nimm Dir ein wenig Zeit, reise vielleicht sogar Donnerstag an (da kannst Du Dein Zelt recht nah an Toiletten, Duschen etc aufstellen - und hast es nachts nicht so weit nach Hause ;)) - und mach ein wenig Urlaub in GAP. Wohlgemerkt, das Zelten sowie das Treffen kostet nix.
Nur was Du halt so im Zelt usw. verbrätst :D
 
E

EGO

Gast
BMW Motorrad-Days in Garmisch

Hi,

wenn Du Spass an Informationen, Kommunikation, Events, Ausfahrten und
Feiern hast, dann ist Garmisch genau richtig.

Habe viele nette Menschen kennengelernt, wahnsinnige Vorträge gehört (z.B. vom Martin und den Wüsten der Erde) und z. B. den BMW-Club von St. Petersburg getroffen, der mir beim Visum und Besuch des Bernstein- zimmers in St. Petersburg helfen will.

Du siehst, es kommt auf jeden selbst an; vielleicht sehen wir uns...;)

Gruß EGO.
 
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
BMW Motorrad DAYS

Hallo, danke für eure Antworten na da werd ich mal das Wetter abwarten und dann eventuell wohl mit dem Autoreisezug bis München-OST ( wollt ich bei der gelegenheit gleich mal ausprobieren ) und den Rest dann auf der GSA. Und wenn es ganz doof ist oder das wetter total verrückt spielt breche ich mein Zelt ab und fahre dann wieder nach hause.
Na dann sehen wir und ja vielleicht.
Gruß
Draht
 
H

Heinz L.

Gast
Servus!

Also ich war am Samstag mal in Garmisch und muss sagen, echt lustig. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schade nur das ich die Party am Abend nicht mehr mitbekommen habe. Für alle die wie ich zuvor noch nie da waren anbei ein paar allgemeine Bilder :)

Viele Grüsse

Heinz L.
 

Anhänge

ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
hai, war auch am samstag dort!! :D sind uns mit sicherheit übern weg gelaufen ;)

mußte aber leider auch früher weg...um 18.00 grillen mit der heimischen feuerwehr :cool:
 
W

wrangler

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
1
BMW-Meeting 2010

Ich fahre dieses Jahr das achte mal runter und finde es immer wieder schön...Leute,Bikes und Party...und ganz ganz viele tolle GS :)
 
M

Moglie

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
33
Ort
polling
Wenn du eine Alternative zur Werbevekaufsveranstaltung in Garmisch suchst.....

www.alpenbikerdays.de

von Bikern für Biker

Lieben Gruss aus den Alpen

Harald
 
M

Moglie

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
33
Ort
polling
Alpen Biker Days 2010 www.alpenbikerdays.de

Zelten kannst du auf dem Camping Platz Cam Alpin

Catering mit Tyroler Spezialitäten durch die Sportalm

und zu den kosten (5 € Eintritt und ein Teil davon für Unicef)...die Veranstaltung ist auf privater Basis wir sind nicht BMW :rolleyes: aber dafür triffst du bei uns Biker mit ganz unterschiedlichen Maschinen Ansichten und Vorlieben......

Lieben Gruss

Harald
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ich werde dieses Jahr auch mal hinfahren
es werden rund 1900km hin und zurück werden - dann fahr ich 2 Tage hin Samstag da und 2 Tage zurück
 
M

Moglie

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
33
Ort
polling
Hallo Frank,

danke für den Hinweis...;-)

hast natürlich Recht

Beste Grüsse

Harald
 
M

Moglie

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
33
Ort
polling
Zelten kannst du auf dem Camping Platz Cam Alpin

Catering mit Tyroler Spezialitäten durch die Sportalm

und zu den kosten (5 € Eintritt und ein Teil davon für Unicef)...die Veranstaltung ist auf privater Basis wir sind nicht BMW :rolleyes: aber dafür triffst du bei uns Biker mit ganz unterschiedlichen Maschinen Ansichten und Vorlieben......

Lieben Gruss

Harald
Update: Das Angebot vom ***** Sterne Campingplatz Camp Alpin für die Alpen Biker Days:

Pro Person inkl Motorrad und Zelt Taxe Abgabe

3 Nächte von Donnerstag - Sonntag 30 € inkl Sauna und Dampfbad :)
Bei kürzerme Aufenthalt bis 3 Tage pro Tag 12 €

Gruss aus Oberbayern

Harald
 
T

Tira

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
2
Ort
Denzlingen
Modell
GS 1150
Hallo, das mit den Preisen ist ok. So um die 7.00 Euro - Zelt, Duschen alles inklusive und sauber und die tolle Stimmung
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Hallo Tira.

Bist du von der BMW-Marketingabteilung ???

Achja, 7 Euro sind teuer! Wenn man weiß´was der bauer der Wiese für die 3 Tage bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tira

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
2
Ort
Denzlingen
Modell
GS 1150
Hey,

bin nicht von der BMW- Marketingabteilung!!!!, sondern ein begeisterter GS-Biker. - fand das Preis- Leistungsverhältnis in Garmisch in Ordnung, im Verhältnis zu manch anderen Events.
:)
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Tira.

Bist du von der BMW-Marketingabteilung ???

Achja, 7 Euro sind teuer! Wenn man weiß´was der bauer der Wiese für die 3 Tage bekommt!

Hallo:eek:

7 € ist ja wohl nicht die Welt, wenn das drumherum stimmt.
Duschen und Toiletten müssen ja auch sauber gehalten werden.

Grüße Uwe

PS:
Und 2010 sind wir wieder dabei Heike und Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Die 7 Euro haben nix mit Duschen, Toilletten, usw. zu tun
Das ist allein der Betrag für die Berechtigung zum Campen auf der angemieteten Wiese vom Bauern. BMW kassiert - der Bauer bekommt nur einen Bruchteil vom Bruchteil !
Ich weiß aus Info´s vorort daß der Event BMW recht teuer kommt, und deshalb wurde letztes Jahr diese "Steuer" eingeführt. Um etwas einzusparen.
Wie gesagt, der Bauer dem die Wiese gehört, bekommt nicht den Teufel.

Wenn schon diese "Steuer" für die Camper verlangt wird, sollte wenigstens der Gutschein für das Frühstück mit darin enthalten sein. Ist doch alles machbar.

Gruß
Peter
 
Thema:

Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?

Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

    Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?

    Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?: Hi zusammen! Ich fahre seit Jahren eine 1150GS und überlege auf ein leichteres, etwas geländegängigeres und insgesamt moderneres Mopped...
  • Getriebeschaden, lohnt sich das ?

    Getriebeschaden, lohnt sich das ?: Hallo Zusammen, nach dem Kauf einer defekten GS konnte ich heute das Getriebe ausbauen und öffnen. Folgendes konnte ich auf die Schnelle...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?

    MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?: Servus Alle, Die Gabel arbeitet nur bis zur Hälfte des möglichen Weges. Ansprechverhalten nicht dort wo es sein könnte. Doch das ist...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

    Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?

    Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?: Hi zusammen! Ich fahre seit Jahren eine 1150GS und überlege auf ein leichteres, etwas geländegängigeres und insgesamt moderneres Mopped...
  • Getriebeschaden, lohnt sich das ?

    Getriebeschaden, lohnt sich das ?: Hallo Zusammen, nach dem Kauf einer defekten GS konnte ich heute das Getriebe ausbauen und öffnen. Folgendes konnte ich auf die Schnelle...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?

    MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?: Servus Alle, Die Gabel arbeitet nur bis zur Hälfte des möglichen Weges. Ansprechverhalten nicht dort wo es sein könnte. Doch das ist...
  • Oben