Linke zum Gruß aus Essen

Diskutiere Linke zum Gruß aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
Gs-Boxer1250

Gs-Boxer1250

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2024
Beiträge
1
Ort
Essen
Modell
R1250GS exklusive
Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem dazugehörigen Forum an um hoffentlich viele Erfahrungen usw. Zu tauschen.
In dem Sinne… Hallo an Alle
Die Linke zum Gruß
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
923
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.291
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
697
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Georg, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Thema:

Linke zum Gruß aus Essen

Linke zum Gruß aus Essen - Ähnliche Themen

  • Die Linke zum Gruße aus Potsdam

    Die Linke zum Gruße aus Potsdam: Hallo aus Potsdam! Neu hier und seit September 2018 auf einer 1200 GS unterwegs, wenn auch nicht neu als Motorradfahrer und auch BMW-Fahrer. Ich...
  • Die Linke zum Gruß aus Köln

    Die Linke zum Gruß aus Köln: Hallo GS`ler, ich bin neu hier und fahre seit 1.11.2018 eine 2007er GS, die erst mal einen neuen Heckrahmen brauchte und viel Zuwendung durch mich...
  • Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW

    Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW: Tach auch, mein Name ist Walter und ich bin 50 Jahre alt. Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad, eine 1200 er Suzuki Bandit von 96. Das Jahr 2019...
  • Die Linke zum Gruß aus dem Odenwald

    Die Linke zum Gruß aus dem Odenwald: Hallo Gemeinde, komme aus dem Motorradrevier BADISCHER Odenwald und werde meine 1250er im März zulassen. Im Moment steht sie noch beim Händler...
  • Die Linke zum Gruß aus Schwarme...

    Die Linke zum Gruß aus Schwarme...: Hallo miteinander, ich heiße Ralf (47) und komme aus Schwarme, 30 km südlich von Bremen. Enduros (und vor allem, damit zu fahren:cool:) waren...
  • Die Linke zum Gruß aus Schwarme... - Ähnliche Themen

  • Die Linke zum Gruße aus Potsdam

    Die Linke zum Gruße aus Potsdam: Hallo aus Potsdam! Neu hier und seit September 2018 auf einer 1200 GS unterwegs, wenn auch nicht neu als Motorradfahrer und auch BMW-Fahrer. Ich...
  • Die Linke zum Gruß aus Köln

    Die Linke zum Gruß aus Köln: Hallo GS`ler, ich bin neu hier und fahre seit 1.11.2018 eine 2007er GS, die erst mal einen neuen Heckrahmen brauchte und viel Zuwendung durch mich...
  • Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW

    Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW: Tach auch, mein Name ist Walter und ich bin 50 Jahre alt. Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad, eine 1200 er Suzuki Bandit von 96. Das Jahr 2019...
  • Die Linke zum Gruß aus dem Odenwald

    Die Linke zum Gruß aus dem Odenwald: Hallo Gemeinde, komme aus dem Motorradrevier BADISCHER Odenwald und werde meine 1250er im März zulassen. Im Moment steht sie noch beim Händler...
  • Die Linke zum Gruß aus Schwarme...

    Die Linke zum Gruß aus Schwarme...: Hallo miteinander, ich heiße Ralf (47) und komme aus Schwarme, 30 km südlich von Bremen. Enduros (und vor allem, damit zu fahren:cool:) waren...
  • Oben