Die Linke zum Gruße aus Potsdam

Diskutiere Die Linke zum Gruße aus Potsdam im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Potsdam! Neu hier und seit September 2018 auf einer 1200 GS unterwegs, wenn auch nicht neu als Motorradfahrer und auch BMW-Fahrer. Ich...
drummerjo

drummerjo

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2019
Beiträge
6
Ort
Potsdam
Modell
R1250 GS - 2019
Möppi Desctop IV.jpgHallo aus Potsdam!

Neu hier und seit September 2018 auf einer 1200 GS unterwegs, wenn auch nicht neu als Motorradfahrer und auch BMW-Fahrer.

Ich hoffe, hier Erfahrungen auszutauschen, zu fachsimpeln und vielleicht auch den einen oder anderen Rat zu finden.

Jo - mit Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.351
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.817
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der GS.
Gruß
Kowalski
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommem im GS Forum.
 
Thema:

Die Linke zum Gruße aus Potsdam

Die Linke zum Gruße aus Potsdam - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabel links rechts 1250 HP

    Schnabel links rechts 1250 HP: Bei meiner GS ADV HP löst sich der Klarlack vorne Wenn jemand den linken und den rechten Teil zufällig zuhause hat und verkaufen möchte bitte...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

    H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Suche Schriftzug R1200 links und rechts

    Schriftzug R1200 links und rechts: Hallo zusammen, hat jemand noch diese Schriftzüge herumliegen oder kann mir ein paar Scans zuschicken? Gruß Peter
  • kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite

    kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite: Hallo Leute, ich bin schon längere Zeit hier sporadisch dabei, habe jetzt selbst eine Frage zum Öldruck / Ölkreislauf am 1200er Motor (Zuerst...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt) - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabel links rechts 1250 HP

    Schnabel links rechts 1250 HP: Bei meiner GS ADV HP löst sich der Klarlack vorne Wenn jemand den linken und den rechten Teil zufällig zuhause hat und verkaufen möchte bitte...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

    H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Suche Schriftzug R1200 links und rechts

    Schriftzug R1200 links und rechts: Hallo zusammen, hat jemand noch diese Schriftzüge herumliegen oder kann mir ein paar Scans zuschicken? Gruß Peter
  • kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite

    kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite: Hallo Leute, ich bin schon längere Zeit hier sporadisch dabei, habe jetzt selbst eine Frage zum Öldruck / Ölkreislauf am 1200er Motor (Zuerst...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Oben