Lewellyn
Themenstarter
Moin!
Nach einem Anhängertransport ist der rechte Lenkanschlag plötzlich viel näher an „Geradeaus“ als vorher. Und es ist ein satter Lenkanschlag, als müsste das so sein. Kein eingeklemmtes Kabel oder verrutschter Kunststoff. Lenker geht auf „Block“.
Links, wie es sein soll.
Rechts in der Stellung schon auf Anschlag.
Es ist zumindest auf den ersten Blick nichts zu sehen, an was der Lenker anschlägt. Lenkerschloss ein paarmal auf und zu gemacht, änderte aber nichts.
Irgendwer eine Idee, was die Irsache sein kann?
Die F wurde zum Transport in eine Wippe gefahren und vorne nur an den seitlichen Sturzbügeln verzurrt. An der Gabel war nichts. Vorher funktionierte alles wie es soll (war beim TÜV auf eigener Achse).
Nach einem Anhängertransport ist der rechte Lenkanschlag plötzlich viel näher an „Geradeaus“ als vorher. Und es ist ein satter Lenkanschlag, als müsste das so sein. Kein eingeklemmtes Kabel oder verrutschter Kunststoff. Lenker geht auf „Block“.
Links, wie es sein soll.
Rechts in der Stellung schon auf Anschlag.
Es ist zumindest auf den ersten Blick nichts zu sehen, an was der Lenker anschlägt. Lenkerschloss ein paarmal auf und zu gemacht, änderte aber nichts.
Irgendwer eine Idee, was die Irsache sein kann?
Die F wurde zum Transport in eine Wippe gefahren und vorne nur an den seitlichen Sturzbügeln verzurrt. An der Gabel war nichts. Vorher funktionierte alles wie es soll (war beim TÜV auf eigener Achse).