Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Diskutiere Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Update Update! Es ist noch da: 1x Kennzeichenträger ohne Licht Ich kann hier gerne noch ein Licht ordern. Das dauert dann jedoch ca. eine Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Update

Update! Es ist noch da:
1x Kennzeichenträger ohne Licht

Ich kann hier gerne noch ein Licht ordern. Das dauert dann jedoch ca. eine Woche.
Bei Bedarf lasse ich auch gerne noch Träger für weitere Einheiten fertigen. Diese dann jedoch nur auf Bestellung.

Gruß
Peter
 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
H

Httpbox

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
18
Ort
Altmühltal
Modell
R 1150 GS Aventure Bj 2004
Ja dann schick mir mal eine Mail mit deiner Kontonummer und ich bestelle 1 x Koplett Träger und Rücklicht

Gruß
 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
ERLEDIGT

Erledigt.

Weitere Träger nur auf Vorbestellung.

Gruß
Peter
 
A

ArmerIrrer

Gast
zum Thema TT hab ich schon die nächste Geschichte, ätzend das... :mad::mad:
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Kennzeichenträger mit Licht

Erledigt.

Weitere Träger nur auf Vorbestellung.

Gruß
Peter
Hallo Peter, möchte bei Dir für mein Liebchen Lucy die Sachen bestellen:D

Da es ja jetzt das "kleine" Schild geben wird, passt es natürlich besonders gut:p

Grüße Klaus
und Frohe Ostern..
 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100 GS

Hallo zusammen,

nachdem mich nun mehrere Leute auf den Kennzeichenträger angesprochen haben, habe ich noch weitere Teile gefertigt.

Hier biete ich also erneut einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS an. Das Teil passt auch bei der Adventure.

Montiert ist ein getöntes Diodenrücklicht, welches eigentlich für die 12er GS gebaut ist.
E-Prüfzeichen, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung sowie Reflektor sind selbstverständlich vorhanden. Somit ist das Ganze gesetzeskonform und man erlebt keine Probleme bei der Hauptuntersuchung.

Der Träger wird an den original Befestigungspunkten der GS befestigt. Es ist also kein Bohren notwendig und es kann jederzeit zurück gerüstet werden.
Auch der Abstand der Kennzeichen-Schraubpunkte ist vom Original übernommen.

Alle Teile sind neu und unbenutzt.

Weitere Informationen und Bilder sende ich gerne per Mail zu: suzm9@arcor.de

Der Preis beträgt 99,- EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.
Der Versand ins Ausland ist natürlich auch möglich.

Gruß
Peter
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Hay Peter! Kommt mir vor wie ein Running Gag! ;)
Habe die 4 Freds nun z'samm'npackt.
Lass' einfach offen, gibt danach bestimmt wieder ne Serie.
Oder wir setzen nach dieser Serie auf erledigt und später wieder zurück!
Frohes Schaffen! :)
 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Sascha,

running Gag passt!
Es ist schon lustig, dass sich erst keiner meldet und dann, wenn das Thema eigentlich gegessen ist, alle nach den Teilen schreien.
Ich hätte eh nicht gedacht, dass die Nachfrage sooo groß ist.

Gruß
Peter
 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ich hätte da noch einen Träger mit klarem Rücklicht sowie mehrere Einzelträger, die ich auf Wunsch mit einem Rücklicht ausstatten kann.
 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Kein Interesse mehr da?
Es gibt noch einzelne Träger, an denen man ein anderes Licht festmachen kann oder auch die Kombination aus Träger, Licht und Reflektor.

Gruß
Peter
 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Cheyenne,

ich habe drei getönte Rücklichter geordert. Eins davon ist für dich. Die anderen zwei getönten sowie ein klares Rücklicht jeweils inkl. Kennzeichenträger stehen zum Verkauf.
Die Breite des Trägers ist 19cm. Das passt ausgezeichnet zu den neuen Kennzeichen ;-)

Gruß
Peter
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

kann ich nur bestätigen, mit 18er Kennzeichen ist es fast nicht zu sehen! Selbst die Originalblinker gehen, trotz der anderen Breite, man muß nur die Bohrungen aufbohren und ein zusätzliche Bohrung für die Nase am Blinker bohren.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.925
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

kann ich nur bestätigen, mit 18er Kennzeichen ist es fast nicht zu sehen! Selbst die Originalblinker gehen, trotz der anderen Breite, man muß nur die Bohrungen aufbohren und ein zusätzliche Bohrung für die Nase am Blinker bohren.
Du willst doch jetzt nicht sagen, dass du an Peter´s schönen und filigranen Kennzeichenhalter die originalen Riesen-Blinker rangeschustert hast, oder???? :eek::eek::eek:

Haste davon mal ´n Bild .... oder, wenn ich´s mir recht überlege, lieber doch nicht. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht

    BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht: Verkaufe hier einen BMW Kennzeichenträger hinten für eine R 1150 GS R21 ggf. auch für andere Modelle passend, das aber bitte selber recherchieren...
  • R1250GSA Kennzeichenträger

    R1250GSA Kennzeichenträger: Hallo, hat einer von Euch zufällig ein Foto von dem Kennzeichenträger der GSA Ich möchte mein neues Kennzeichen mit dem PowerFix System...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV

    Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV: Hallo zusammen, ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....

    Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....: Moin, hab' hier ein gebrauchtes Rücklicht mit Kennzeichenträger, dass ich hier derzeit im Forum von Peter erstanden habe und für das ich keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

    Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS: Hallo GS'ler, ich biete hier ,den von Peter entworfenen und produzierten, Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS...
  • Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht

    BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht: Verkaufe hier einen BMW Kennzeichenträger hinten für eine R 1150 GS R21 ggf. auch für andere Modelle passend, das aber bitte selber recherchieren...
  • R1250GSA Kennzeichenträger

    R1250GSA Kennzeichenträger: Hallo, hat einer von Euch zufällig ein Foto von dem Kennzeichenträger der GSA Ich möchte mein neues Kennzeichen mit dem PowerFix System...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV

    Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV: Hallo zusammen, ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....

    Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....: Moin, hab' hier ein gebrauchtes Rücklicht mit Kennzeichenträger, dass ich hier derzeit im Forum von Peter erstanden habe und für das ich keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

    Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS: Hallo GS'ler, ich biete hier ,den von Peter entworfenen und produzierten, Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS...
  • Oben