Kennt ihr das noch?

Diskutiere Kennt ihr das noch? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Muss das mal loswerden, aber auch nur hier. Die HP2 ist meine vierte BMW, es war heute am Schütten wie aus Eimern, habe die HP2 vorhin...
U

ulixem

Gast
Muss das mal loswerden, aber auch nur hier.

Die HP2 ist meine vierte BMW, es war heute am Schütten wie aus Eimern, habe die HP2 vorhin angemeldet.
ICH HABE SEITDEM EIN DAUERGRINSEN .Man ist die geil.
Meine ADV war schon geil, aber das ist ja der sehr direkte aufs wesentliche beschränkte Hammer. Nen guten Rutsch.


 
Zuletzt bearbeitet:
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlichen Glückwunsch
schönes Motorrad
aber warum freust Du Dich über Dauerregen :confused:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.718
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ICH HABE SEITDEM EIN DAUERGRINSEN .Man ist die geil.
Meine ADV war schon geil, aber das ist ja der sehr direkte aufs wesentliche beschränkte Hammer. Nen guten Rutsch.
ja klar kenn ich das noch, aber nen guten Rutsch mag ich dir trotzdem nicht wünschen :D:D:D
Ich war damals sehr beeindruckt, als bei 5 Grad und Nieselregen bei ca. 60km/h einfach durch Gasgeben, der Hinterreifen beim Überholen durchgedreht hat..:eek::eek: Metzeler Karoo sofort runter.

Viel Spaß mit dem sehnigen Sportler.
Tiger
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke für die Erinnerung Martin.:rolleyes:
Abgeholt bei Regen, erste Ausfahrt bei Regen (und Karoo :eek:)....
ICH WILL JETZT WIEDER DRAUF AUF DIE KISTE! :cool::cool:
Memories! :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
memories....

Danke für die Erinnerung Martin.:rolleyes:
Abgeholt bei Regen, erste Ausfahrt bei Regen (und Karoo :eek:)....
ICH WILL JETZT WIEDER DRAUF AUF DIE KISTE! :cool::cool:
Memories! :D
da war doch noch was bei den käseäquatorianern....;):p:D
bub, ´s liegt doch nur an dir....:rolleyes::D
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Muss das mal loswerden, aber auch nur hier.

Die HP2 ist meine vierte BMW, es war heute am Schütten wie aus Eimern, habe die HP2 vorhin angemeldet.
ICH HABE SEITDEM EIN DAUERGRINSEN .Man ist die geil.
Meine ADV war schon geil, aber das ist ja der sehr direkte aufs wesentliche beschränkte Hammer. Nen guten Rutsch.
Ich bin von 1150er Adventure umgstiegen.
Das Grinsen war auch sofort da

Und ich hatte das gerade gestern wieder!!!
Im Gelände mit der HP 2. War weltklasse.


Grüße Detlev
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.718
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach, der Maisfeldhopser ..... da is er schon wieder kaum gesund und schon wieder ..... :p:D
dass du als Vorzeigeunglücksrabe immer auf meine Maisfeldaktion anspielst entbehrt nicht einer gewissen Komik :D:D
 
Thema:

Kennt ihr das noch?

Kennt ihr das noch? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kennt jemand diese Stiefel

    Kennt jemand diese Stiefel: Hallo zusammen, ich hatte auf Inster diese Motorradstiefel gesehen, wenn man dem Link folgte, wurde man zu ganz vielen Motorrad Stiefeln...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • kennt jemand dieses Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kennt jemand diese Stiefel

    Kennt jemand diese Stiefel: Hallo zusammen, ich hatte auf Inster diese Motorradstiefel gesehen, wenn man dem Link folgte, wurde man zu ganz vielen Motorrad Stiefeln...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Oben