Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Diskutiere Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Bin da leider auch nicht in der Gegend an diesem Wochenende.

Wann wollt ihr das Treffen machen

  • 19. Jänner (Freitag)

    Stimmen: 3 50,0%
  • 26. Jänner (Freitag)

    Stimmen: 4 66,7%
  • 3. Februar (Samstag)

    Stimmen: 3 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.116
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Also wer wäre aller dabei?

Die anderen Termine nach dem 3.2. sind etwas blöde, da ginge nur jeweils Sonntag 11.2. oder 18.2.

AlpenOstrand
Klausmong
Angsthase

Noch wer?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.809
Ich halte die Termine in Evidenz
Zum18.2. bin ich hoffentlich schon so mobil das ich teilnehmen kann. Wen nicht, wünsche ich schon jetzt gute Unterhaltung.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.240
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Also wer wäre aller dabei?

Die anderen Termine nach dem 3.2. sind etwas blöde, da ginge nur jeweils Sonntag 11.2. oder 18.2.

AlpenOstrand
Klausmong
Angsthase

Noch wer?
Am 3.2. kann ich leider nicht, hatte ich in der Umfrage auch nicht ausgewählt. Auch Sonntag ist bei mir schwierig, könnte mir aber den 18.2. freischaufeln.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.092
Ort
Wien
Modell
1250er
18.02. ist zwar ein Sonntag - aber da steht noch nichts im Kalender
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.270
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
03.02, 11.02 und 18.02 sind bei mir noch FREI!

LG
Bertl
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.116
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Dann machen wir fix den 18.2.
Da dürften mehr können und das ist angenehmer wenn wir keine ultrakleine Runde sind

Vorschläge für den Norden Wiens sind gerne willkommen, denn so wie es aussieht kommen Einige aus dem Norden.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.092
Ort
Wien
Modell
1250er
Für den Norden wäre mein Vorschlag der Heurige Oberschil-Rieger in Hagenbrunn

Heuriger

Reservierung könnte ich vornehmen, generell würde ich für den 18. eine zivile Zeit am Nachmittag vorschlagen, nicht zu spät.

Sonntags gibt’s auch keine Probleme auf der Tangente zum Durchkommen, wenn’s nicht zu spät ist (für die Kollegen aus dem Süden).
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
685
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Wünsche euch gute Unterhaltung. Wenn ihr im April wieder was machts, bin ich gern dabei
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.116
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Warum nicht den Heurigen, sind zwar 40km von mir, aber man muss ja fahren :schrei:

AlpenOstrand ?
Klausmong
Angsthase
GSA1
RD07 ( voraussichtlich)
QVienna ?
HeHo (+Frau)?

Noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
901
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Wäre auch dabei, möglicherweise mit besserer Hälfte...
LG
 
Sali22

Sali22

Dabei seit
23.01.2024
Beiträge
15
Guten Morgen aus Wien Donaustadt,
ich heiße Andi,bin neu hier im Forum und fahre seit Sept. 2023 meine erste GS 1250 Exklusive Bj.2019 und bin begeistert. Wäre eventuell gerne beim Treffen und bei Ausfahrten mit am Start.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.116
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Für den Norden wäre mein Vorschlag der Heurige Oberschil-Rieger in Hagenbrunn

Heuriger

Reservierung könnte ich vornehmen, generell würde ich für den 18. eine zivile Zeit am Nachmittag vorschlagen, nicht zu spät.

Sonntags gibt’s auch keine Probleme auf der Tangente zum Durchkommen, wenn’s nicht zu spät ist (für die Kollegen aus dem Süden).
Hallo
Würdest Du reservieren?
Da sonst keine Vorschläge oder Ideen vorhanden sind würde ich das auch gut finden.

Zivile Zeit ist auch gut, gerne um 16 oder 17 Uhr wenn das passt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.092
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo
Würdest Du reservieren?
Da sonst keine Vorschläge oder Ideen vorhanden sind würde ich das auch gut finden.

Zivile Zeit ist auch gut, gerne um 16 oder 17 Uhr wenn das passt.
Ich „würde“ reservieren 😉
Von mir aus auch 15 Uhr, richte mich aber nach dem mehrheitlichen Wunsch.

Was meinen die anderen Kollegen?
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo, also mir waere es sowohl um 15.00 als auch um 16.00 Uhr recht. Je frueher desto laenger koennen wir bleiben....
 
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
153
Modell
BMW R 1200 GS LC
Sonntag ´Nachmittag denke ich 15h ganz gut
 
Sali22

Sali22

Dabei seit
23.01.2024
Beiträge
15
Ich kann wenn nur kurzfristig, eventuell mit Begleitung. Wenn das ein Problem ist bitte sagen.
LG. Andi
 
Thema:

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Oben