docnordsee
Themenstarter
Hallo HP'ler,
will mich zunächst einmal kurz vorstellen:
ich hab 25.000 km auf einer GS geritten und wollte mehr Leistung. Deshalb kaufte ich mir im Juli 2009 eine K 1200 R und die hat nun auch schon wieder 15.000 km drauf. Saison 2010 ist vorbei ... aber nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.
Ich liebäugele mit der HP2 MM, mein Händler hat noch eine stehen [nicht: einen :-))].
Ich habe aber von den üblichen Verdächtigen ganz viel Blödsinn (oder auch nicht?) über die MM gehört und wollte Eure Profi-Meinungen hören:
> Wird die MM bei hohem Tempo wirklich "instabil", neigt zum Pendeln?
> Sind die Vibrationen tatsächlich viermal so stark wie bei einer GS?
> Ist der schmale Tank wirklich nach 200 km leer?
> Sind die hier im Forum geschilderten Defekte (Seitenständerhalterung, Gabelrohre, Batterie) repräsentativ?
Vielen Dank für Eure Antworten und noch eine un/mfallfreie Rest-Saison 2010 !
docnordsee
will mich zunächst einmal kurz vorstellen:
ich hab 25.000 km auf einer GS geritten und wollte mehr Leistung. Deshalb kaufte ich mir im Juli 2009 eine K 1200 R und die hat nun auch schon wieder 15.000 km drauf. Saison 2010 ist vorbei ... aber nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.
Ich liebäugele mit der HP2 MM, mein Händler hat noch eine stehen [nicht: einen :-))].
Ich habe aber von den üblichen Verdächtigen ganz viel Blödsinn (oder auch nicht?) über die MM gehört und wollte Eure Profi-Meinungen hören:
> Wird die MM bei hohem Tempo wirklich "instabil", neigt zum Pendeln?
> Sind die Vibrationen tatsächlich viermal so stark wie bei einer GS?
> Ist der schmale Tank wirklich nach 200 km leer?
> Sind die hier im Forum geschilderten Defekte (Seitenständerhalterung, Gabelrohre, Batterie) repräsentativ?
Vielen Dank für Eure Antworten und noch eine un/mfallfreie Rest-Saison 2010 !
docnordsee