Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Diskutiere Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir sind unten, alles gut. War nur ein kleines Missverständnis zwischen Fritz und mir.
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
518
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja hallo ins Forum,
Ich werde mir den Beitrag super gerne ansehen :o wenn wir aus Süpdamerik zurtück sind. Muss man ja nicht wenn man nicht will. Hauptsache Motorräder im TV !!! Finde ich klasse. Und dann mag ich die lockere Art von Horst. Aber was ich in letzter Zeit auch festgesellt habe ist, dass es im Forum immer Negativer und teilweise Agressiv zugeht :daumen-runter:. Eigentlich schade das gleich Quergeschossen wird wenn ein Forenmitglied so was einstellt.
Gruß aus Uspallata / Argentinien
Jürgen
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.707
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Kroatien und Lichter versprechen schöne Bilder …
Allein die TV-Bilder von Kroatien, Sonne, Meer und brummende Motorräder sind doch in dieser Jahreszeit unbezahlbar … was die da dann über ihr Lebensglück philosophieren ist doch nur maximal Beiwerk … das gleiche ich mit einer guten Flasche Roten locker wieder aus und träume mich schon mal in die nächste Saison …
Danke für Info … :wink:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.032
an weihnachten gibts ja eh nicht viel zu tun - und da wir nächstes jahr "entschleunigt" nach kroatien fahren werden :p - werden wir uns den reisebeitrag sehr gemütlich anschauen :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.718
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Horst Lichter sucht das Glück.....
als ich die Überschrift sah, las ich zuerst Horst Lichter sucht das Geld........ naja kommt auch hin. :D mal gucken, wie der seine Reise so präsentiert, ein Ersatz für Long way rundummadum scheint es nicht zu werden :lol:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.615
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Edit:
Haddemerscho
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.478
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
als ich die Überschrift sah, las ich zuerst Horst Lichter sucht das Geld........ naja kommt auch hin. :D mal gucken, wie der seine Reise so präsentiert, ein Ersatz für Long way rundummadum scheint es nicht zu werden :lol:
Das erste Mal suchte er in Norwegen das Glück


das zweite Mal an der Cote d' Azur mit dem Krüger jr.
komischerweise zeigt das Titelbild vom Norwegenlink die zweite Reise in Südfrankreich


Gruß Thomas
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.741
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Gut finde ich, dass die Sendung am ersten Weihnachtsfeiertag läuft. Dann sitzen viele Nicht-Biker und Kinder vor dem TV. In Anbetracht der schlechten Presse, wonach Motorräder nur noch von testosterongesteuerten Irren der Ü30-Genartion mit illegalen Auspuffanlagen gefahren werden, ist eine solche Sendung - ganz gleich was man von Lichter hält - eine gute PR dafür, dass es ganz normale Menschen gibt, die auf einem Motorrad sitzen. Jede Sendung, die uns Motorradfahrer nicht als Verkehrssünder und Umweltfrevel ohne Öko-Bewusstsein diffamiert, zählt! Daher werde auch ich mir den Lichter sicher ansehen.

CU
Jonni
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.379
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Den unterhaltsamen Bericht von der Cote d' Azur hab ich zum Glück schon mal gesehen, die Verwechslung zum Norwegentrip ist mir gar nicht aufgefallen :cool:

Jeder Reisebericht ist glücklicher Weise so unterschiedlich wie das Verständnis von "Motorradfahren" bei uns GS-Foristen ... und das ist gut so ! Lichters Reisen sind halt weniger Staub und Schräglage, dafür mehr Kultur und Ü50 :p

Zumindest hab ich von dem schrulligen Rundbrillen-/ Zwirbelbartträger erfahren, dass Elche mehrere Meter tief tauchen können ... das werde ich ihm nie vergessen :biggrin:
 
GS-Toeffler

GS-Toeffler

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
144
Ort
Bodensee, schweizer Seite, Appenzellerland
Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Frank..Spatzerl..

Meine Partnerin hat einen eigenen TV...Bussi...:ventilator:

PS: Die Waldfee ( grüne Fee) ist ein "Jurasischer" Schnaps, dem "spezielle" Fähigkeiten" zugesprochen werden...( Absinth 45-85% Alk.!!) bewusstseinerweiternd ..sehr zu empfehlen...:)

Vorsicht mit Absinth. Da hat man sich früher, nach erhöhtem Genuss, gerne mal ein Ohr abgesäbelt. In Massen jedoch sehr fein.

Gruss aus dem "Appenzeller" Land

Thomas
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.707
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Auch ganz nett ..
Stimmt … schöne Landschaft und reizvolle Route :nicken: … aber natürlich mit GS und vor allem ohne Hund, … wäre was für Ostern nächstes Jahr hab ich gestern Abend so spontan für mich gedacht … meine Frau war nicht abgeneigt .. :cool:
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
683
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich hatte die Cote d' Azur Sendung mit meiner Frau gesehen. Da ich Südfrankreich liebe, und auch mit dem Moped schon bestimmt ein dutzend mal da unten war fand ich die Sendung ganz nett. Meiner Frau hat es auch gefallen.

Zufällig fahren meine Kumpels und ich in 2020 zum ersten mal nach Kroatien. Für die Vorfreude mit Sicherheit die perfekte Sendung, und meine Frau wird es auch sicher gern sehen, insofern danke für den Tipp !
 
Thema:

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben