Hinterradabdeckung

Diskutiere Hinterradabdeckung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Bei Polo gibt es gerade die Hinterradabdeckung im Carbon Look für 60€ statt 189€. Gruß Uwe
Aig

Aig

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Danke, eben bestellt und noch 15%black Friday Rabatt bekommen
 
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Dito, vielen Dank für den Tipp. Hat vlt. jemand den Anzugdrehmoment bei der Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knappi

Knappi

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
181
Ort
Bielefeld
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Hallo, hast du bitte einen link, kann das Teil bei Polo nicht finden, oder ist schon ausverkauft ??
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.142
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja, immer wieder drollig.
Da ist jemand bereits auf der Page und nimmt aber den Link nicht gleich mit in seinen Hinweis-Thread.
Service-Wüste Deutschland! :wink:
 
Aig

Aig

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Habe heute die Info von polo bekommen das der Preis irrtümlich zu stande kam aber wohl so geliefert wird aber erst bestellt werden muss
 
six

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
346
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Moin Leute!
Kennt vlt. einer von euch einen Hersteller, der eine durchgehende Hinterradabdeckung
baut?
Danke im voraus......
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.932
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Moin Leute!
Kennt vlt. einer von euch einen Hersteller, der eine durchgehende Hinterradabdeckung
baut?
Danke im voraus......
wie willst du denn dann noch fahren?
 
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Habe heute die Info von polo bekommen das der Preis irrtümlich zu stande kam aber wohl so geliefert wird aber erst bestellt werden muss
Jepp, Angebot steht auch nicht mehr im Netz
 
R

Rennkuh1200

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
29
Ort
Insheim
Modell
R1200GS LC
Habe heute die Info von polo bekommen das der Preis irrtümlich zu stande kam aber wohl so geliefert wird aber erst bestellt werden muss
Diese Nachricht habe ich nicht bekommen. Mir haben sie geschrieben,
"Folgende Artikel sind derzeit vergriffen und werden nachgeliefert:"
Lieferung soll mitte Dezember sein.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.796
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Form von dem Teil ist schon gewöhnungsbedürftig, aber CarbonLOOK echt die Höchststrafe.
Ne schöne GS und dann so ein Blenderteil. :rolleyes:
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
932
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Hast Du das Teil schon oder urteilst Du nach dem Bild?
VG Peter
 
Aig

Aig

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Wenn nix aussieht wird es lackiert, bei dem Hammer Preis immer noch ein Schnapper
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.796
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Bin nicht sicher...hat das Teil ABE?
 
Thema:

Hinterradabdeckung

Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Oben