Heizgriif defekt

Diskutiere Heizgriif defekt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe in der Garage meinen linken Heizgriff beschädigt , jetzt funktioniert nicht mehr 😡 . Hat jemand bereits ein Griff getauscht? Ich...
lukflo

lukflo

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
22
Hallo, ich habe in der Garage meinen linken Heizgriff beschädigt , jetzt funktioniert nicht mehr 😡 . Hat jemand bereits ein Griff getauscht?
Ich habe beide Schrauben gelöst da bewegt dich die ganze Einheit unten ist noch eine Schraube, dachte bekomme den Griff so abgezogen.
Sah erstmal simpel aus 🙈
Falls jemand eine Anleitung hat oder ein Video würde mich freuen. Sonst muss ich doch in der Werkstatt
Motorrad :R 1250 GS
Danke
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.053
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Kommst mit einer Beschreibung aus dem WHB klar?
 
Thema:

Heizgriif defekt

Heizgriif defekt - Ähnliche Themen

  • Zündspule defekt?

    Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an

    EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an: Mit viel Frust bin ich mit meiner R1200 GS Adventure - 2014 bei einer Tour an einer Tankstelle liegen geblieben. Nach dem Tanken und Starten gab...
  • Silentlager Drehmomentstütze defekt an Drehmomentstütze

    Silentlager Drehmomentstütze defekt an Drehmomentstütze: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mal die silentbuchse von der Drehmomentstütze erneuert hat. Bei mir dreht sich das Gummi da drin. Das ist...
  • Lenkerschloss defekt!?

    Lenkerschloss defekt!?: Hallo, ich hatte ja im Urlaub einen kleinen Umfaller mit meiner 1100 GS, wo sich beim Aufstellen der Lenker verbogen hatte. Und nun habe ich...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

    beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden? - Ähnliche Themen

  • Zündspule defekt?

    Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an

    EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an: Mit viel Frust bin ich mit meiner R1200 GS Adventure - 2014 bei einer Tour an einer Tankstelle liegen geblieben. Nach dem Tanken und Starten gab...
  • Silentlager Drehmomentstütze defekt an Drehmomentstütze

    Silentlager Drehmomentstütze defekt an Drehmomentstütze: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mal die silentbuchse von der Drehmomentstütze erneuert hat. Bei mir dreht sich das Gummi da drin. Das ist...
  • Lenkerschloss defekt!?

    Lenkerschloss defekt!?: Hallo, ich hatte ja im Urlaub einen kleinen Umfaller mit meiner 1100 GS, wo sich beim Aufstellen der Lenker verbogen hatte. Und nun habe ich...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

    beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Oben