R 1100 GS hab da mal was gebaut

Diskutiere hab da mal was gebaut im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schade eigentlich, hätte ein interessanter Fred werden können. Deine Humorgrenze scheint wohl ziemlich niedrig zu liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Es wird echt Zeit, dass die Saison wieder losgeht. Dann sind die Verfasser der schlechten und schlechtesten Kommentare wieder auf der Straße und die grundliegende Langeweile ist dann hoffe ich auch weg.

Ich bin auch gerade am basteln. Will's jemand sehen oder wissen? :spin:
Jaaaaaaaa :up:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.631
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja..Onkel Tom
Ich möchte es wissen :-))
Habe in diesem "Abteil" genug blödsinn gelesen....und Kuschrauber..mach Deine Sache weiter und sei stolz darauf..:-))
Ich kann Dir leider keine Informationen liefern..aber das wird sicher gut...

Und die möchtegern "Alphatierchen" sollen die Klappe halten. Sonst beisst die mein Ridgeback in den A...sch..hähähäh

Lieebe Grüsse Fritz "auch aus der Hütte"
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
aufgrund dummer kommentare einer person gibt es keine weiteren informationen!

GESCHLOSSEN
:cry:
Na, dann eben nicht.
Jeder blamiert sich eben so gut er kann.
Aber trotzdem fänd ich so nen Bastelfred ganz gut.
Werkzeugkasten am Auspuff, anschraubbare Armaturenbeleuchtung,
oder vielleicht ne ganz besondere Kuhschraube.....
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Es wird echt Zeit, dass die Saison wieder losgeht. Dann sind die Verfasser der schlechten und schlechtesten Kommentare wieder auf der Straße und die grundliegende Langeweile ist dann hoffe ich auch weg.

Ich bin auch gerade am basteln. Will's jemand sehen oder wissen? :spin:
Bist du echt sooo mutig? :cool:
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
282
Dafür wie du dich neulich mir gegenüber auf Ebay-Kleinanzeigen benommen hast, bist du hier aber sehr schnell eingeschnappt.
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
282
Preis X inkl. Versand ausgehandelt, auf Nachfrage des Interessenten habe ich Paypal angeboten, an Freunde und Familie umsonst oder für Übernahme der Gebühren (95cent) normal mit Käuferschutz.
Der Interessent schreibt er zahlt Preis X ohne Gebühr, aber per Paypal mit Käuferschutz. Ich lehne das ab und bitte nichts zu überweisen. Der Interessent zahlt daraufhin per Paypal unaufgefordert und nicht abgesprochen Preis X+50cent.

Ich habe keinen Bock darauf verarscht zu werden (denn verhandelt wird einmal, das haben wir am Anfang gemacht) und sende das Geld umgehend zurück, mit der Bitte keine weiteren Zahlungsversuche zu unternehmen, da der Scheinwerfer nicht mehr für ihn zum Verkauf steht.

Daraufhin kam dann noch ein geistreicher Einzeiler dass es auf Kleinanzeigen immer mehr Vollidioten gäbe. Wen er damit meinte blieb leider offen.
 
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.969
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
VOLLIDIOT
Preis X inkl. Versand ausgehandelt, auf Nachfrage des Interessenten habe ich Paypal angeboten, an Freunde und Familie umsonst oder für Übernahme der Gebühren (95cent) normal mit Käuferschutz.
Der Interessent schreibt er zahlt Preis X ohne Gebühr, aber per Paypal mit Käuferschutz. Ich lehne das ab und bitte nichts zu überweisen. Der Interessent zahlt daraufhin per Paypal unaufgefordert und nicht abgesprochen Preis X+50cent.

Ich habe keinen Bock darauf verarscht zu werden (denn verhandelt wird einmal, das haben wir am Anfang gemacht) und sende das Geld umgehend zurück, mit der Bitte keine weiteren Zahlungsversuche zu unternehmen, da der Scheinwerfer nicht mehr für ihn zum Verkauf steht.

Daraufhin kam dann noch ein geistreicher Einzeiler dass es auf Kleinanzeigen immer mehr Vollidioten gäbe. Wen er damit meinte blieb leider offen.
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
die Schattenseiten des Internets....
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Welches Licht hat eigentlich mehr Schatten, LED oder Halogen?
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.019
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Tschüss Kuhschrauber, du wirst wahrscheinlich in wenigen Minuten gelöscht...:spin:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Auch meine GS Beleuchtung, Abblend- und Fernlicht ist schwach und dadurch
optimierungswürdig.....
User Kuhschrauber hat etwas dagegen gemacht, finde ich super :), und interessiert mich sehr.

Er hat für manche Leute hier eventuell unglücklich kommuniziert, kann ja mal passieren,
er lässt sich provozieren, kann ja mal passieren, stört mich aber alles nicht.

Das hier angestimmte Rudelgeheul gegen User Kuhschrauber finde ich hingegen Sackschwach.

geht in die Richtung ----> http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/schweiz-laeuft-118081/index171.html # 1708

Gruss René
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Auch meine GS Beleuchtung, Abblend- und Fernlicht ist schwach und dadurch
optimierungswürdig.....
User Kuhschrauber hat etwas dagegen gemacht, finde ich super :), und interessiert mich sehr.
Hätte mich auch interessiert.
Und noch einige andere auch.
Deswegen haben wir ja auch nach mehr Infos gefragt.
Der Auftritt macht aber den Eindruck, als wolle er gar nicht näher darauf eingehen,
sondern eher sowas wie "Ich hab was was Ihr nicht habt"
Das ist nicht "unglücklich kommuniziert", sondern Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Auf einer Skala der sinnentleerten Threads schafft dieser hier 99 von 10 Punkte.
Muss man wirklich posten wenn man nix schreiben will (oder vermutlich nicht kann)?
Dafür stehen doch wirklich genügend andere Plattformen zur Verfügung. Da fragt auch keiner nach Inhalten, da reicht ein belangloses und unscharfes Knippsebildchen.
Ich votiere für Zumachen!

Bis dann,

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hab da mal was gebaut

hab da mal was gebaut - Ähnliche Themen

  • Mal ein anderer 2V 😎

    Mal ein anderer 2V 😎: Wollt euch mal nen anderen 2V zeigen. Ein bisschen Artfremd aber sie hat unseren Motor drin. Steht bei uns in der FW zwischenzeitlich im Regal...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung

    Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung: Lagere gerade an der Ardeche- gestern fiel BKV&ABS aus (schnelles blinken geht bei Initialisierung nicht aus). K25/0307, MJ06. Den Tip hier aus...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Hier mal mit Gespann - Ähnliche Themen

  • Mal ein anderer 2V 😎

    Mal ein anderer 2V 😎: Wollt euch mal nen anderen 2V zeigen. Ein bisschen Artfremd aber sie hat unseren Motor drin. Steht bei uns in der FW zwischenzeitlich im Regal...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung

    Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung: Lagere gerade an der Ardeche- gestern fiel BKV&ABS aus (schnelles blinken geht bei Initialisierung nicht aus). K25/0307, MJ06. Den Tip hier aus...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Oben