GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Diskutiere GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Du hast `ne PN ;).

Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
Sternfahrt Dodenau

Schließe mich Black GS an; wartet erst mal die Deadline ab und dann wird entschieden. Die paar Tage wird es ja wohl noch gehen !
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Wenn wir uns jetzt an die Abstimmung halten,
... noch bis zum Ende, also den 27.11. warten.
.
Ups, war ich zu voreilig?
Na, dann warte ich doch gerne;)

Er möchte nur relativ kurzeitig abschätzen können, wie viele Zimmer er blocken muss.
Schließe mich Black GS an; wartet erst mal die Deadline ab und dann wird entschieden. Die paar Tage wird es ja wohl noch gehen !
Ich kann die Abstimmung auch dicht machen.;)
Ich bin zuversichtlich hinsichtlich des Wetters, brauche kein Zimmer und komme mit Zelt.:);)
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Ich kann die Abstimmung auch dicht machen.;)
Ich bin zuversichtlich hinsichtlich des Wetters, brauche kein Zimmer und komme mit Zelt.:);)
...na wenigstens einer der's nochmal deutlich sagt. ;)

Jo, wenn es denn bei dem Termin bleibt und mir auch sonst nichts und niemand einen Strich durch die Rechnung macht, komme ich auch mit Zelt!

Gruß
Thomas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Kleine Anmerkung noch am Rande.

Da es sich um das (persönliche) Engagemant einiger weniger handelt und nicht um eine offizielle Forumsveranstaltung habe ich Thread- / und Umfrage- Überschrift angepasst.
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
noch ein letzter Wochenendschubs:D...is ja nicht mehr viel Zeit bis zur Deadline
 
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
Dodenau

Na dann spricht ja mal Alles für den Brückentag zum 1. Mai.
Komme mit Zelt und Guzzi !
Fahrgemeinschaft aus dem Süden ?
Sind eigentlich auch Gäste mit BMW erlaubt ?
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
691
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Zelt und Co.

Tour habe ich schon fertig.:)
Könnte mir vorstellen das Uwe (Black GS) sich mir anschliesst.
Moin zusammen,
klar, würde ich mich dir anschliessen Mathias, da wollte ich dich sowieso nach fragen :D Gibt´s da wieder so schmale Strassen wie letzten Sonntag ?;)
ciau Uwe
PS: bin auch mit Zelt dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
691
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Schade schade...

Gaaaanz so schmale nicht, sonst sind wir ja zwei Tage unterwegs bis wir da sind..:eek:;)
Macht aber nicht´s, der Spaß ist jedenfalls sicher!
Übrigens habe ich letzten Sonntag mal einen Teil der Tour (nach unserer ersten Pause) bis zum Ende mit meinem HTC getrackt.Zum Schluss kam ein Schnitt von 31,3km/h bei einer Fahrzeit von etwas mehr als 2 Stunden raus:cool: Das lässt doch ein wenig erahnen, was für Sträßchen unser Andy verpasst hat ;) ciau Uwe
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Sind eigentlich auch Gäste mit BMW erlaubt ?

Ich vermute mal, dass - egal zu welchem Termin (die Abstimmung läuft bekanntlich ja immer noch) - die meisten Teilnehmer mit einer BMW anreisen werden.


Meinst Du mit "Gästen" Nichtmitglieder des Forums oder wie ist die Frage zu verstehen :confused:???


Da der Threaderöffner schon frühzeitig die Führungsrolle aufgegeben hat. Wer sollte hier wem, was verbieten??? :eek::D:p.
 
K

Kira

Gast
Nur mal interessehalber gefragt wo bzw. bei wem in Dodenau gibt es die Möglichkeit zu zelten? Ich habe noch nie jemanden mit Zelt dort gesehen.:confused:
 
Thema:

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Oben