GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung

Diskutiere GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Gibt es im Forum irgendeine Filtermöglichkeit, damit man mal gezielt GS Fahrer aus der eigenen Stadt anmailen kann? :rolleyes...
Christoph Lipjes

Christoph Lipjes

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
66
Ort
Duisburg
Modell
1150 GS
Hallo zusammen

Gibt es im Forum irgendeine Filtermöglichkeit, damit man mal gezielt GS Fahrer aus der eigenen Stadt anmailen kann?

:rolleyes:

Gruß aus Duisburg
 
G

gs2005

Gast
Nord Süd Ost West und wo ordne ich mich da ein als Mitten in Deutschland wohnend ?

Eine Anordnung nach PLZ wäre sinnvoller !


Ohhh Edit da steht ja Hessen ich bin also Westlich
 
Thema:

GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung

GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung - Ähnliche Themen

  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

    Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT

    ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT: Servus zusammen, habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen... Kann man den Namen des Helmes...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???

    Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???: Hallo in die Runde .... Da ich mir ja heuer nach den Werksferien ( 25er Modell ) noch ne GS bestellen will , bin ich natürlich am recherchieren...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Welches Windschild für große Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

    Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT

    ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT: Servus zusammen, habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen... Kann man den Namen des Helmes...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???

    Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???: Hallo in die Runde .... Da ich mir ja heuer nach den Werksferien ( 25er Modell ) noch ne GS bestellen will , bin ich natürlich am recherchieren...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Oben